Oktober 30, 200618 j Autor Hallo Leute, ich möchte mich ganz herzlich für Eure Mithilfe bei der Fehlersuche und Eure Anteilnahme bedanken. Konnte den Wagen an die Verkäuferin zurückgeben. Habe auch mein Geld zurück gekriegt. Leider habe ich keinen anderen SAAB TID in der Preisklasse mehr gefunden und habe mir für´s Erste einen SEAT Ibiza TDI gekauft mit 100000 KM weniger als der SAAB. Der TID war wirklich ein sehr schönes Auto nur wollte ich nicht unbedingt das Risiko tragen, dass der Motor keine Kompression mehr hat. Habe in der SAAB-Werkstatt der Verkäuferin angerufen und erfahren das dieses Fahrzeug mit 150000 KM von der Verkäuferin erstanden wurde und dieses Fahrzeug noch nie Leistung hatte. Habe jetzt erst einmal wieder etwas mehr Zeit mich nach einem anderen SAAB unzuschauen, da ich vorerst ein zuverlässiges Auto habe, mit dem ich zur Arbeit komme. Vermutlich wird der Saab ohne Leistung demnächst wieder im Internet zum Verkauf angeboten.
Oktober 30, 200618 j Habe in der SAAB-Werkstatt der Verkäuferin angerufen und erfahren das dieses Fahrzeug mit 150000 KM von der Verkäuferin erstanden wurde und dieses Fahrzeug noch nie Leistung hatte. ham mer denn schon 1. abril???
Oktober 30, 200618 j Autor Habe den SAAB bei Autoscout wiedergefunden. Diesmal kann man Ihn in Köln kaufen. Anstatt 270000 km hat er aber nur noch 260000 km runter. Habe den SAAB an dem Handyhalter, den Felgenkappen.... erkannt. Ob er jetzt wieder volle Leistung hat und die Wasserpumpe dicht ist würde ich gerne wissen.
November 1, 200618 j Autor Moin, Interessantes Thema, deshalb hab ich mich hier direkt mal angemeldet. Kauf mir nämlich morgen einen 9-3 TiD und der hat dasselbe Problem, wie vom Bochumer angesprochen. Da ich mal davon ausgehe, dass es sich bei 140tkm wohl eher um ne Kleinigkeit wie LMM etc handelt, mach ich mir da jetzt nicht den Kopf. Ist der LMM baugleich mit denen von den 85kW Opel-DTI? Warscheinlich ist da leichter dranzukommen. Oder komm jemand zufällig aus MS, DO, BO, E, etc, wo ich das mal flux ausprobieren könnte? Besten Dank und freundliche Grüße.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.