Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in den 9-3 I ein MP3-Radio einzubauen und die Lenkradtasten weiter zu nutzen?

Oder ist gar ein Navi wie im 9-5 mit Touchscreen möglich? Ist doch immerhin ein anderthalb-DIN-Schavht, oder?!?!?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in den 9-3 I ein MP3-Radio einzubauen und die Lenkradtasten weiter zu nutzen?

Oder ist gar ein Navi wie im 9-5 mit Touchscreen möglich? Ist doch immerhin ein anderthalb-DIN-Schavht, oder?!?!?

Guck mal auf das Bild.

Das ist ein MP3-Navi-HDD DIN-Radio

Gibts derzeit für unter 600 Euro.

Lenkradtasten lassen sich per Adapter weiterverwenden, der war mir aber bisher zu teuer (100 bis 150 Euro).

Gruß

Martin

P1040952.jpg.e0c650863892b86aaecdc4f9ff16cc3e.jpg

• 3 Wochen später...
anderthalb-DIN-Schacht: Es sieht zwar so aus als ob es einer wäre - ist aber keiner. Hatte genau das gleiche Problem. Der oberste Bereich vom Schacht ist nicht tief genug - hier kannst du nur das Ablagefach von Saab verwenden und ein normales DIN-Radio verbauen. An die neue Optik muss man sich aber erst gewöhnen :-) Ich hab ein Becker Traffic Pro eingebaut - ich fand da es schlicht ist, passte es am besten als Ersatz zum alten. Ist auch MP3-fähig

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.