Veröffentlicht Oktober 29, 200618 j hallo zusammen! suche dringend einen hilfsbereiten saab-liebhaber, der mir mit meinem liebling weiterhelfen kann! großraum münchen wäre am ideal! in erster linie ginge es um eine mike-sander behandlung. wenn zusätzlich noch die möglichkeit da wäre meinen 900er auch noch für ne weile unterzustellen um selbst ein paar andere dinge zu erledigen wäre das echt klasse!! bei diesem wetter ist mir meine "strassen-werkstatt" langsam zu kalt und vor allem zu nass :-( grüße flo ps: alles weitere über pn oder tele pss: ich erwarte nicht, dass alles umsonst ist :-) wäre auch bereit gegenleistungen o.ä. zu erbringen...
Oktober 29, 200618 j oh mann, ich würde dir gern helfen, zumal ich ja auch noch fast aus der richtigen ecke bayerns komme! leider hab ich aber weder eine unterstellmöglichkeit noch - was wohl noch ein bisschen schwerer wiegt - bis dato jemals selbst hand an einen 900er gelegt...
November 2, 200618 j Autor oh mann, ich würde dir gern helfen, zumal ich ja auch noch fast aus der richtigen ecke bayerns komme! leider hab ich aber weder eine unterstellmöglichkeit noch - was wohl noch ein bisschen schwerer wiegt - bis dato jemals selbst hand an einen 900er gelegt... tja... mir wäre ersteres wichtiger gewesen NEIN! nicht egoistisch gemeint! das zweitere wird sich früher oder später ja von "selbst" erledigen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.