Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Nabend zusammen, ich habe meine Winterpneus auf der Standard 6Jx15 ET 49. Und jetzt durch Zufall noch einen Satz 6,5" AluFelgen. Ohne jetzt den nächsten Händler fragen zu müssen, passen die 185er auf die 6,5 Zoll-Felgen oder sind die Reifen noch zu schmal? Vielen Dank schonmal für die Antworten gruß Markus
Wie's beim Saab aussieht weiß ich nicht, aber ich hatte mal auf meinem alten Golf II 185er 15" Reifen auf einer 7x15 Zoll Felge. Wurde problemlos von der Dekra abgenommen und eingetragen.
Mein Schein will 6J 15er Felgen bei 185er M+S Bereifung, die 6 1/2 nur bei 195er .....
  • Autor
Habs dann mal bei Dunlop gecheckt Die erlauben 185er von 5 bis 6,5 Zoll Aber auf 5 zoll würde das ja aussehen wie ein Rettungsreifen :-) Dank euch

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.