Veröffentlicht 5. November 200618 j Hallo :) Ich wollte fragen -da ich jetzt auch Saab-Besitzer bin -ob es irgendwo Zierteile für meinen 9000 gibt . Ich will das Auto NICHT verkitschen , aber diese öde dunkle Plastikwelt stört mich ,hätte gerne Holzzierrat zum Draufkleben . Gibts das wo ? Übers Netz ? Danke und gruss
5. November 200618 j Hallo ! Schau Dir mal die Artikelnummer 320044384930 bei eBay an, da wird so etwas in verschiedenen Designs angeboten. So mit Alu kommt bestimmt auch ganz gut , aber dann muss auch das Drumherum passen. Gruß, Jörg "Sei großmütig, sei großzügig, sei größenwahnsinnig, sei groß und lebe ein großes Leben."
5. November 200618 j Autor Hallo! Danke Dir ! :) Hm.....hab anthrazitgrau draussen , und innen graues Velour . Was meint ihr was passt ? Danke und Gruss
6. November 200618 j Autor Hallo! sorry nochmals , was meint ihr ....passt zu der meinigen Farb-Kombination eher Holz (hell oder dunkel Mahagoni) oder Alu (bzw.Carbon) ? Danke euch !! Gruss
6. November 200618 j dunkles Holz oder Carbon. Ich habe dein "antrazitgrau" mit schwarzem Leder und Carbonamaturenbrett (-imitat)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.