Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo :)

Ich wollte fragen -da ich jetzt auch Saab-Besitzer bin -ob es irgendwo Zierteile für meinen 9000 gibt . Ich will das Auto NICHT verkitschen , aber diese öde dunkle Plastikwelt stört mich ,hätte gerne Holzzierrat zum Draufkleben .

Gibts das wo ? Übers Netz ?

Danke und gruss

Hallo ! :smile:

Schau Dir mal die Artikelnummer 320044384930 bei eBay an, da wird so etwas in verschiedenen Designs angeboten.

So mit Alu kommt bestimmt auch ganz gut :rolleyes: , aber dann muss auch das Drumherum passen. :cool:

Gruß, Jörg

:hello:

"Sei großmütig, sei großzügig, sei größenwahnsinnig, sei groß und lebe ein großes Leben."

• Autor

Hallo!

Danke Dir ! :)

Hm.....hab anthrazitgrau draussen , und innen graues Velour . Was meint ihr was passt ?

Danke und Gruss

• Autor

Hallo!

sorry nochmals , was meint ihr ....passt zu der meinigen Farb-Kombination eher Holz (hell oder dunkel Mahagoni) oder Alu (bzw.Carbon) ?

Danke euch !!

Gruss

dunkles Holz oder Carbon. Ich habe dein "antrazitgrau" mit schwarzem Leder und Carbonamaturenbrett (-imitat)
Und das sieht wirklich stark aus !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.