Veröffentlicht Dezember 8, 200321 j Die Zähne meines letzten Nachbarn sahen auch so aus, kurz danach hat er endgültig ins Gras gebissen. Habt Ihr auch so einen!
Dezember 12, 200321 j ....wenn ich das so sehe..ich glaub meine Steuerkete hält noch runde 100 000.. gruß tom
Dezember 13, 200321 j Autor Hallo Balze, ganz genau so, sehe ich das auch. Wer hat weitere Kuriositäten und möchte sie mit einem Bild einstellen. Es seien alle herzlich eingeladen Detailfotos von Motor und Getrieben einzustellen. Mit tributischen Grüßen MatthiasW
Dezember 18, 200321 j Autor Hallo, wer hat großen Mut und stellt etwas neues "SPEKTAKULÄRES" ein. Habt Mut, ich will mal Lachen!!!!
Januar 20, 200421 j @matthias, echt starker motor, beim pc gibt es ja auch das dual-board für zwei cpu's :tool:
Januar 21, 200421 j Autor Aber Hallo, @Herbert Heidrich, ich gehe davon aus, dass Du so ein Dual-Board für zwei CPU`s hast. Mit freundlichen Grüßen MatthiasW
Januar 21, 200421 j @matthias, nein, braucht man heute auch kaum noch, bei den rechnerleistungen. gibt es über den motor irgendwelche technische daten ? schöne grüsse herbert
Februar 13, 200421 j Schönes Motörchen hallo leute, hier ein foto wo ich in Paris gemacht habe! Grüsse aus Spanien Elias
Februar 20, 200421 j Autor Hallöchen, wer hat denn diesen Thread auf diese gigantische größe gebracht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.