Veröffentlicht November 30, 200618 j Hallo an die SAAB-Gemeinde, ich habe für meinen SAAB 900 II Winterreifen angeboten bekommen in der Grösse 195/65 R15 - laut Fahrzeugschein kann man nur 195/60 R15 bzw. 185/65 R15 fahren! Meine Frage : ist es trotzdem möglich die Reifen mit einer Stahlfelge auf meinem 900 II zu fahren? Zur Info: Sie stammen von einem Opel Vectra und sind erst einen Winter gefahren worden! Besten Dank im Voraus - Flight71
November 30, 200618 j Autor "Danke "für die knappe, aber wohl zutreffende Antwort! Ist dann wohl ohne Tacho-Anpassung nicht machbar?!? Schade aber auch - komme wohl doch nicht um einen neuen Satz Winterpneus herum...
Dezember 1, 200618 j ... ein "nein" ist schnell gesagt, interessant ist doch viel mehr das "warum nicht". Vielleicht weiß wvn auch darauf eine Antwort. Warten wir es ab? Gruß Markus
Dezember 1, 200618 j manche sind schon etwas genervt, wenn eine frage zum 2001sten mal kommt also bitte suche benutzen !!!! da gibt es ganz viel zu dem thema. z.B: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=3005&highlight=195%2F65
Dezember 10, 200618 j Autor Sorry - wenn die Frage doppelt oder sogar zum "2001sten"-Mal kam hat das seinen Grund: Ich muss zugeben, ich habe da lieber nochmal gefragt, als alle Posts zu dem Thema durchzulesen! Darum meinen Aufrichtigen dank für die Antworten... Hat mir viel Zeit erspart und die ist im Moment knapp bei mir! Beste Grüsse an die "auskunftsfreudigen" Antworter :-D
Dezember 10, 200618 j @flight71: hast Du die nachgefragte Grösse eingetragen bekommen, oder lieber andere (neue) Winterreifen kaufen müssen? Gruß Markus
Dezember 10, 200618 j Hat mir viel Zeit erspart und die ist im Moment knapp bei mir! wie schrieb Dr_K so passent: Zeit hat man nicht. Zeit nimmt man sich.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.