März 29, 200718 j Boxen für Saab 9-3 I Auf Thema antworten Hallo! @ Thalion So was habe ich in meinem Auto auch verbaut,oben die Hochtöner und in den Türen dann die Bässe,die Weichen wurden hinterm Handschuhfach verbaut.Die Lautsprecherverkleidungen sind mit Zahnscheiben befestigt,Du mußt die Verkleidung abbauen,hilft leider nix. Gruß,Thomas
März 29, 200718 j Danke. Dann werde ich mich heute einmal auf die Suche nach dem Verstärker begeben. Hoffentlich ist der ohne große Umbauarbeiten zu erreichen. Eigentlich wollte ich ja auf eine Neuverkabelung etc. verzichten, aber wenns nicht anders geht... Eventuell genügt es ja doch einfach die Boxen oben zuerst einmal zu tauschen. Nur 8,5er gibt es ja nicht in der Auswahl...
März 29, 200718 j Also ich kenne ja deine Ansprüche nicht, aber ich habe auch keinen zusätzlichen Verstärker trotz Erneuerung der Boxen vorne. Mir reichts, aber um die Frequenzweichen kommste wohl nicht rum...
März 29, 200718 j im 901er hatte ich Axton. nicht schlecht, aber auch nicht soo der bringer. Von den aktuellen JL-Audio bin ich echt begeister! 2 Wege Komponenten und wie gesagt, das einzig originale sind radio, endstufe, und Kicker in den Türen sowie die "ausreichende" verkabelung.
März 29, 200718 j Ich werde es wohl auch bei den 8,5ern oben belassen. Erstens sind meine Ansprüche auch nicht allzu hoch (Beziehungsweise nicht zu bezahlen) Zweitens wird sich wohl kaum eine Combo mit 8,5er und 16,5er auftreiben lassen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.