Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!problem im allgemeinen..........nichts genaues vor augen!
Mineralisches Öl rein und ohne Zündung und Benzinpumpe durchdrehen bis Ölkontrolleuchte aus bleibt.
Dann starten und bei leicht erhöhter Leerlaufdrehzahl laufen lassen.
Zum Einfahren selbst werde ich hier jetzt keine (weitere) Diskussion vom Zaun brechen...
JaJa, der ewige running gag: "Ölwanne" tiefer setzen, damit die KW Platz hat.Wobei so ein Einser mit 2,3 Litern....
ja geht das nicht?JaJa, der ewige running gag: "Ölwanne" tiefer setzen, damit die KW Platz hat.
ja klar.....reflektiert sich nur deine Stirn..............wirkt faltig ist er aber nicht!Anhang anzeigen 93289
@majoja02 Das kleine "b" vielleicht als Kontrast zum großen roten T.
Wirklich:
Damit oute ich mich auch als geistesgestöhrt
als alter T5 - sensonic-fahrer, finde ich hier verdammt viel Erfahrungen wieder, welches mich bewegte, immer wieder auf mein hirsch ecu umzustecken, nun kannst du ja am eigenen objekt üben...Das wichtigste bei der Anpassung selbst im Serientrimm, Drosselklappenwerte vom 900 einpflegen, diese sind im Gegensatz zum 9K "linear"
Weiter auf jeden Fall die Tankentlüftung softwarseitig vom 900 übernehmen.
Die Schubabschaltung des 9K weiter verwenden, der 2,3 mag das in den unteren Gängen nicht und "bockt" im 900II mit seiner vergleichbar harten Motoraufhängung.
.
Mach mal......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen