900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Mein Gott,

was ist denn da passiert.:eek:

Und dafür dann soviel Kohle!:confused:

Sachen gibts.:redface:
 
Das einzig interessante an dem Auto ist das Baujahr und die (ev.) rostfreie Karrosserie. Ansonsten ist das sicherlich viel Arbeit und auch noch viel Geld obendrauf um erstmal die SICHTBAREN "Kleinigkeiten" zu beseitigen...
 
man streiche die acht vorne , dann könnte man sich das überlegen, nee eigentlich nicht, diese u.s. Stoßfänger und die diese hessliche Front.
An dem guten Stück hilft sicher nicht nur, 3Kg Lack und fertig ist der Hanom...,

Kalle
 
Steht doch hier dabei:
Ein neues Verdeck, neue Dichtungen, neues Leder, ein neuer Teppich, etwas Lack...und schon ist es wieder schön


:cool:

Wenn du auch deine Beiträge zum Teil in Wingdings formatierst, kann das ja keiner verstehen. :biggrin:

Übrigens glaube ich, dass da keine Blasen auf dem Handschuhfachdeckel sind, sondern dass da jemand mit Pattex Kunstleder auf Luft geklebt hat. Dafür hält es bemerkenswert gut.
 
Ich weiß garnicht, was ihr habt, die Junx legen einfach andere Schwerpunkte als ihr:

Zitat:
"Als Mitglied des Bundesverbandes freier Kfz-Händler erfüllen wir umfassende Kriterien hinsichtlich Sicherheit und Zuverlässigkeit."

Da steht nix von Optik und die "umfassenden Kriterien hinsichtlich Sicherheit" beziehen sich wahrscheinlich darauf, dass sie mit Sicherheit ein gutes Geschäft gemacht haben, wenn die Möhre zu diesem Preis verkauft wird :eek:

LG KonradZ
 
diese u.s. Stoßfänger und die diese hessliche Front.


Kalle
..aber genau das isses :
bevor die eigentliche Cabrioproduktion 1987 begann hat man ein paar Dutzend silberne 86er für USA gebaut, die hatten halt noch die steile Optik. Stoßstangen sind gleich mit EU nur die Scheinwerfer sind US. Also kein schönes, sicher aber ein sehr seltenes Stück.......womit die Option, sich einfach einen besseren zu suchen eigentlich entfällt.
 
kannst Recht haben, wenn jemand genau solch ein Modell sucht, da gibt es sicher nicht so viele.

Die Stoßfänger, meine ich zumindest stehen doch weiter raus, also der Abstand ende der Karosse bis ende des Stoßfängers. Sie erscheinen mir etwas dicker als die an unserem Cabrio von 1991.

Kalle
 
das dürfte ja eins der ersten 900 CVs mit H-Zulassung werden ...
hach ... irgendwie schick ists ja trotz der gewöhnungsbedürftigen Front ... aber vielleicht machts grade das aus. Hätt ich doch nur nen Goldesel ...
 
Zurück
Oben