- Registriert
- 25. Apr. 2004
- Beiträge
- 4.170
- Danke
- 387
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Ziehmy schrieb:Falls Euch der nun folgende Beitrag langweilt, bitte ich das zu entschuldigen! Ich brauche das mal, um mir ein wenig den Frust von der Seele zu schreiben.....
Nicht doch, ist doch hier auch eine Art Therapiezentrum!

Ziehmy schrieb:Auf meine Frage, wann ich dann eine Rückmeldung zu erwarten hätte, kam der junge Mann stark ins Schwimmen: "Ja, das können 3 Tage werden, 5 Tage oder auch noch länger - es können auch 3 Wochen werden". Also wieder nix - da ist doch vorprogrammiert, das da wieder absolut nichts passieren wird.
Dolle Antwort.


Ziehmy schrieb:Lustig fand ich nur, als ich "9-5 Diesel" erwähnte, dass der Mann am Telefon merklich durch die Leitung zusammenzuckte und zaghaft fragte "ein 3.0 6-Zylinder?"
Als ich Entwarnung gab, wirkte er deutlich entspannter.....
Ha, also gibt´s ja doch ein Codewort, um die träge Bande aus ihrer Lethargie zu lösen!



Ziehmy schrieb:Und keiner fühlt sich verantwortlich..... Toller Service.
Ich wäre jetzt wirklich ein für alle Mal fertig mit der Karre, Saab-D und der bescheidenen Kundenbetreuung. Man kauft ein Fahrzeug der gehobenen Mittelklasse einer Marke, die sich gerne mit ihrer Klientel brüstet, und wird im vergleichsweise harmlosen Ernstfall behandelt wie jemand, der `ne Packung Klopapier mit schiefer Rollenperforierung gekauft hat. Das ist ein Zeichen, daß man bei Saab-D anscheinend auf seine Kundschaft sch... Die wenigen Hundert Neuwagenkäufer in D, bzw. die, die Garantie- oder Kulanzberechtigt sind, sollte man dort fast namentlich herunterbeten können und im Rahmen der zahlreichen Möglichkeiten betreuen.