- Registriert
- 11. März 2012
- Beiträge
- 10
- Danke
- 1
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- T...Turbolinchen
Mei erster Eintrag mit der Bitte um Hilfe:
Nachdem mein 9-5 Aero 2,3T BJ 11/2007, 56000km innerhalb der letzten 3 Monate eine angeblich defekte Zylinderkopfdichtung hatte, diese gewechselt wurde und bei weiterhin bestehenden Ölverlust 3 Schrauben im Motorblock? ausgewechselt wurden, finde ich nun am Öleinfüllstutzen Öl. Evtl. kommt dies direkt aus dem Öleinfüllstutzen oder auch dort heraus, wo der Kunstoffstutzen im Motorblock verankert ist.
Mein 2. Problem: bei 120km/h ist die Lenkung unruhig, verschwindet wieder bei >140 km/h. Reifen sind mehrfach ausgewuchtet, keine Unwucht, kein Höhenschlag.
Für Hilfe bin ich Euch sehr dankbar....
Nachdem mein 9-5 Aero 2,3T BJ 11/2007, 56000km innerhalb der letzten 3 Monate eine angeblich defekte Zylinderkopfdichtung hatte, diese gewechselt wurde und bei weiterhin bestehenden Ölverlust 3 Schrauben im Motorblock? ausgewechselt wurden, finde ich nun am Öleinfüllstutzen Öl. Evtl. kommt dies direkt aus dem Öleinfüllstutzen oder auch dort heraus, wo der Kunstoffstutzen im Motorblock verankert ist.
Mein 2. Problem: bei 120km/h ist die Lenkung unruhig, verschwindet wieder bei >140 km/h. Reifen sind mehrfach ausgewuchtet, keine Unwucht, kein Höhenschlag.
Für Hilfe bin ich Euch sehr dankbar....