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Trotzdem erwarte ich das von einer guten Werkstatt, weil es die einzige Rechtfertigung ist, einer Werkstatt prinzipiell "treu" zu bleiben....
und wenn ich mir schon diesen Luxus gönne, und ich finde raus, die versäumen mir als Kunden die entsprechenden Hinweise zu geben, dann würde ich denen aber sowas von das Dach über'm Kopf zusammenfalten... 
Allerdings würde ich bei denen Kunde bleiben wollen, denn meist reicht es, einmal dem Chef klipp und klar zu sagen, was man erwartet...
klar ist auch, dass sich die Werkstätten nur wenige "anspruchsvolle" Kunde leisten können...
heißt im Umkehrschluss, es ist überhaupt nicht möglich, für die aufgerufenen Preise den vollen Service zu erhalten, und wenn überhaupt bekommen nur die ihn, die ihn auch einfordern. Nicht schön, aber so ist das in unserer Welt. Und deswegen kümmern sich hier so viele selbst um ihre Autos...


Allerdings würde ich bei denen Kunde bleiben wollen, denn meist reicht es, einmal dem Chef klipp und klar zu sagen, was man erwartet...

