Zum Inhalt springen

leo900

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. leo900 hat auf Oli H.'s Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ich habe den CDC9250 verbaut in meinem 902. Der funktioniert tadellos zusammen mit dem originalen Radio. Habe ich vor einigen Jahren auf ebay ersteigert. Von Zeit zu Zeit tauchen die Geräte dort auf. Den Einbausatz gibts immer noch neu bei Schwedenteile: https://schwedenteile.de/p/58008/einbausatz-fuer-original-saab-cd-wechsler-original-ersatzteil-oe-nr.-400112140.html Kabel hatte ich aus einem Schlachter. Das wird wohl am schwierigsten zu finden sein.
  2. leo900 hat auf Feran's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Da kannst du höchstens versuchen, die Fehlerregion einzugrenzen, indem du jemand ins Auto setzt und im Stand lenken lässt. Dann mal die Haube öffnen und einen Blick auf die Spritzwand und die Halterung der Lenkung werfen. Eventuelle Schäden oder Verschleiß könnten vllt. zu so einem Geräusch führen.
  3. Kein Grund sich zu entschuldigen. Das ist nicht beschriftet am Gerät. Siehe Anhang
  4. leo900 hat auf eldee900i's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    das perfekte Auto für den Flohmarkt
  5. korrigiere: Auto-Liebhaber
  6. ich habe es hier bestellt: https://www.rupprecht.de/shop/article/48292215/vaughan_grylls_the_spirit_of_saab.html Wurde innerhalb von 2 Wochen geliefert. Man merkt, dass das Buch von einem SAAB-Liebhaber geschrieben wurde.
  7. leo900 hat auf hellje's Thema geantwortet in 9-5 I
    Scheint die Vakuumpumpe der Bremse zu sein (4646220). Gabs in dieser Form scheinbar nur -98 und -99.
  8. dem schließe ich mit folgendem an:
  9. vllt. ist ja auch ein 3D-Drucker zur Hand? https://www.printables.com/model/261788-saab-9-5-lever-for-climate-control[url=https://www.printables.com/model/261788-saab-9-5-lever-for-climate-control][/url]
  10. das habe ich auch erst kürzlich hinter mir. Hilft dir zwar nicht mehr, aber vllt. anderen, die es noch vor sich haben. Der BKV lässt sich samt seiner Halterung herausschrauben. Unter der Kunststoff-Abdeckung unter der Frontscheibe befindet sich ein Gummistopfen. Wenn man diesen herausnimmt, ist die obere Schraube der Halterung zugänglich. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind dann von unten noch zwei weitere Schrauben zu lösen. Spaß macht das zwar auch keinen, aber an die vier Schrauben auf der Rückseite des BKV bin ich einfach nicht herangekommen. Wie du schon gesagt hast, da passt kaum ein Werkzeug.
  11. so einen Mittelkonsolen-Umbau hab ich noch nie gesehen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=347083556&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=86570%2C+Inchenhofen%2C+Bayern&grossPrice=true&isSearchRequest=true&ll=48.5144%2C11.1071&makeModelVariant1.makeId=21800&maxPrice=15000&pageNumber=1&rd=100&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&sset=1655661226&ssid=5115211&ref=srp&searchId=d6f93bd3-8cf8-1abd-8cfa-970d3194f914
  12. wurden manche der SIDs nicht für Cabrios angeboten? Meinst du das mit non-Cabrio-SID? SID 2 + 3 sollten doch eig. in Cabrios zu finden sein. 1 + 4 scheinen ja eher exotisch zu sein.
  13. leo900 hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    die A-Klasse darf sich ja auch "Elch" nennen, nur aus den falschen Gründen
  14. etwas teuer für meinen Geschmack
  15. aber immerhin mit Schiebedach

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.