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Kaufberatung: 9000 2,3-16 CDi (145 PS) kaufen-?
wenn die kopfdichtung gemacht wurde aber die alte kette wiederverbaut wurde...lieber finger weg... oder aber kettenerneuerung inkl ausgleichswellentrieb miteinplanen:redface: besser nochmal nachfragen! ausserdem schadet es nie mal nachzufragen ob das ölsieb schonmal inspiziert wurde...ölwechselintervalle sind ein ausschlaggebendes kaufkriterium bei diesem motor.siehe dazu aber auch kaufberatung 9000er. da steht noch wesentlich mehr höchst informatives material:smile: viel erfolg:redface: ps. turbo nachrüsten beim "i" ist nicht wegen anderer verdichtung! dann lieber gleich einen turbo kaufen
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Saab 9000 CS Serienladedruck?????
sie sind leider zu billig in der anschaffung geworden, jedoch wird man sich beim versuch ihn vernünftig und artgerecht zu unterhalten noch umschauen ..... .... oder man lässt es ganz und verkauft ihn dann billig weiter im "topzustand" mit leistungssteigerung:tongue:
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Neu hier und einige Fragen zum 9000 Turbo
klar, lahm ist er nicht! das wollte ich damit nicht sagen! aber er ist jetzt leistungsmässig auch kein wunderwerk, selbst top gewartet. wollte nur den kontrast s4/9000tu herstellen s4 ist ja dann doch büschn schneller
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Neu hier und einige Fragen zum 9000 Turbo
wastegateschlauch ab, fuelcut lahmlegen 2 min freuen (wenn überhaupt) um dann wieder zu fuss zu laufen! ohne geld auszugeben ist da nichts zu machen, ausser perfekt einzustellen wie ja schon erwähnt wurde...ein 20 jahre alter saab im serienzustand ist heutzutage kein rennwagen!
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Rost im 9-3 II ?
noch ist es wohl kein thema...aber wenn du ihn noch lange fahren willst ist konservierung generell eine gute sache! man weiss ja nie...
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Welchen Sprit für Saab turbos (901 und 9000)
mir ist hier in hamburg mal aufgefallen das früh am morgen die ganzen jet-tanklastzüge vor den shell-petrochemiewerken vorfahren und befüllt werden. auf nachfrage hin wurde mir bestätigt, dass jet und shell kraftstoff dieselbe plörre sind. ob da andere auch ihren saft abholen weiss ich nicht genau aber ich vermute es stark!
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Kupplung die tausendste
wenn du vernünftige teile verbaut hast kann es nur noch die leitung sein!!ich hoffe für dich und wünsche dir auch dass noch nichts in den neuen nehmer gewandert ist:smile: das mit den ersatzteilen bei saab ist wirklich ein wunder!
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Saab überrepräsentiert bei Homos ?
saab ist eine schwule marke:biggrin:? na ja, warum nicht...sollte sich eigentlich keiner dran stören,oder? das zeugt doch von geschmack!
- Neuer CSE
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Schalterbeleuchtung
moin moin, ich war bei conrad-elektronik in hamburg, hatten alles da! die haben auch einen online shop, da bekommste die passenden birnchen sicher auch! grüsse
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Frage zur Kupplung (kein Saab)...
der nach dem nasenbären oder? leider keine erfahrungswerte dazu...sorry
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Frage zur Kupplung (kein Saab)...
was für ein vw? hatte just eine kupplung am golf 4 gemacht, ekelhaft! nach 65000 km schon völlig am ende! ich kenne von vw nur die kupplung vom golf 4 und vom lupo(benziner), beide sind der letzte dreck, heisst: wandernder druckpunkt, schwammiges gefühl und viel zu schnell am verschleissen! das einzig positive an der sache: der nehmer sitzt aussen am getriebe(inkl entlüftungsnippel direkt am nehmer), insofern leicht zu entlüften bzw zu wechseln, nix mit getriebeausbau! grüsse
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Hoffnung für alle 900i....Powerbooster
mache ich jeden tag, keine sorge
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Hoffnung für alle 900i....Powerbooster
korrekt! habe mich ebenfalls falsch ausgedrückt:redface: verteilung bleibt immer gleich und nur das gewicht ändert sich! ich glaube wir meinen alle dasselbe... vielleicht wird ja ein föngebläse schön verpackt in einem alulook plastikgehäuse meine abschlussarbeit. dann mache ich endlich aus scheisse gold!
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Hoffnung für alle 900i....Powerbooster
ist ok:smile:, ich dachte aber von mir aus ich korinthenkacker hier mal rum, da ich studiumsbedingt(und bald berufsbedingt) mit turboladern und lüftermotoren zu tun habe!
mick7
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