-
Vor Facelift: Android-Auto/Apple Car Play Head Unit
Definitiv ist die Lösung von Saabastian deutlich attraktiver gestaltet. Natürlich zu einem ganz anderen Preis als hier von Saab Plus. Ich bin auf das Feedback von @Ralph1090 gespannt.
-
Vor Facelift: Android-Auto/Apple Car Play Head Unit
Hallo zusammen, habe heute eine Mail von Saab Plus aus dem Niederlanden bekommen. Dort wird nun eine Head Unit für das Vorfacelift mit Android Auto und Apple Car Play angeboten. Das System lässt sich auch wieder rückstandslos entfernen und bietet neben einer Rückfahrkamera auch eine Dashcam. Über das Design lässt sich sicherlich streiten ;) aber schlecht sieht es auf den ersten Blick nicht aus... Saab PlusSaab 9-3 Apple Carplay / Android Auto head unitSeamless Integration, Android Auto and Apple Carplay.This elegant display fits your Saab perfectly. The entire system is non-permanent, meaning you can remove it at any time without leaving a single t
-
Beartman folgt nun Tech 2 , Vor Facelift: Android-Auto/Apple Car Play Head Unit , 9-3 II Cabrio Verdeck-Hydraulikzylinder überholen und 3 andere
-
Mittelschalldämpfer Cabrio 1.8t
Ich hole das Thema nochmal eben hoch. Hintergrund: Ich bin etwas verwirrt wegen der Teilenummern... Laut EPC muss in mein Fahrzeug die OE-Nummer: 12804375 ---> das entspricht dem Polmo 48.07 Wenn ich nun nur auf die Polmo Seite schaue und einen passenden Mittelschalldämpfer suche, lande ich bei der Polmo 48.08 --> das entspricht der OE-Teilenummer 12792810. Diese ist auch für mein Fahrzeug im EPC gelistet, jedoch für den US-Markt. Welchen kaufe ich denn nun? Bin etwas verwirrt...
-
9-3 II Cabrio Verdeck-Hydraulikzylinder überholen
Schau mal hier in dem Thread: Saab 9-3 II - Kurze-Fragen Thread – Seite 100 - 9-3 II - Saab Cars - Die Saab Gemeinschaft
-
3.Bochumer-SAAB-Day 29.08.2026 am Radom
Ich bin ebenfalls mit meinen Cabrio dabei 👍
-
Brauche Hilfe bei Totalausfall Rückleuchteneinheit links Sport-Limo.
Prüfe mal die Masseanbindung. Damit gibt es gerne mal Probleme.
- Suche Betrieb um die Motorsteuerung zu wechseln
- Tech 2
-
1,8 t aus 2004 chiptuninig / Unterschiede Motor 1,8t 150 Ps und 2,0t 175 PS
Gibt es denn (mehr oder weniger frei zugänglich) bessere Basefiles neben Hirsch und Stage 1?
-
1,8 t aus 2004 chiptuninig / Unterschiede Motor 1,8t 150 Ps und 2,0t 175 PS
Ich habe bisher immer das Binary von meiner ECU geladen und das dann durch den Wizard geschickt. Spricht da etwas gegen?
-
1,8 t aus 2004 chiptuninig / Unterschiede Motor 1,8t 150 Ps und 2,0t 175 PS
Das ist klar. Aber es gibt die Möglichkeit den B207E auf die Stage 1 zu flashen, quasi ähnlich zum Hirsch Tuning. Es geht nicht um B207R Software auf B207E.
-
1,8 t aus 2004 chiptuninig / Unterschiede Motor 1,8t 150 Ps und 2,0t 175 PS
Ich meinte aber auch die 210 PS, das ist in der TxSuite die Stage 1. Aber das sollte auch noch gehen oder?
-
1,8 t aus 2004 chiptuninig / Unterschiede Motor 1,8t 150 Ps und 2,0t 175 PS
Danke, habe mir so etwas schon gedacht, wollte aber einmal sicher gehen ;)
-
1,8 t aus 2004 chiptuninig / Unterschiede Motor 1,8t 150 Ps und 2,0t 175 PS
Ich hole das Thema noch hervor. Kann man eigentlich ziemlich bedenkenlos die Stage 1 aus der TxSuite verwenden oder sollte man etwas Spezielles noch beachten, z.B. neue Zündkerzen vorbeugend, etc.? Danke vorab!
-
Austausch Tacho - Kilometerstand vom Original nicht einstellbar?!
Ich bin nun ein Stück weiter. Ich habe das EEPROM korrekt ausgelesen. Das war tatsächlich auch beim ersten Mal der Fall. Jetzt habe ich eine Webseite gefunden, auf der ich das HEX File hochladen konnte und der KM Stand ausgelesen wurde. Das passte auch zu dem tatsächlichen KM Stand des Tachos. Danach konnte ich dort den Wunsch KM Stand eingeben und ein neues Hex File erzeugen lassen. Das habe ich auf das EEPROM geflasht. Danach habe ich das EEPROM nochmal ausgelesen und auch auf der Webseite hochgeladen. Ergebnis war korrekt. Jetzt teste ich es die nächsten Tage im Auto und baue den Tacho um. Falls jemand mal eine Hilfestellung benötigt, gerne PN
Beartman
Mitglied
-
Registriert
-
Letzter Besuch