-
-
gehtso folgt nun 9-3 III - X
-
-
DerSchrauber folgt nun gehtso
-
Anhängerkupplung 9-3X
Ich habe die identische (abnehmbare) AHK am Cabrio 9-3 und am 9-3X.
-
RDKS deaktiviert?
Fahre seit 3 Jahren nach Reifenwechsel ohne RDKS und ohne Meldungen/Probleme.
-
Hirsch so extrem Benzinabhängig?
Hirsch war als Sonderausstattung von Anfang an an Bord. Zertifikat, Emblem und Aufkleber für Motorraum sowie Tankdeckel ebenfalls.
-
Hirsch so extrem Benzinabhängig?
Hirsch mit 196 PS auf dem 1,8t verlangt 98 Oktan. Warum ist mir egal. Der Aufkleber im Tankdeckel ist eindeutig. Also mach ich es. Da wird nicht gespart. Basta.
-
9-3 III Kennt wer diese Felgen ?
Die Felgen aus #1 sind vom Aussteller im Saab Museum. Selbst besichtigt. Sind m.E. Radkappen. Das ist ein eigenes Bild.
-
Mobile & Autoscout - 9-3 II schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
An der Nietstelle des Bolzen hatte/habe ich an beiden 9-3II/III Flugrost - aber niemals so wie auf dem Bild. Da quillt der Rost ja auf dem Lack schon hervor.
-
Neumotoren von Schwedenteile - Erfahrungswerte
Naja, die liegen ja schon ein paar Wochen im Regal. Da wäre es schon interessant zu wissen, ob die konserviert sind usw.
-
Saab 9-3 II Cabrio BJ 2008 Fenster fährt hoch und direkt wieder runter
Ist aber so.
-
Bisherige Erfahrungen mit Saab 9-3 II
Mein TiD mit Hirsch (175 PS) hat sich ab 160 tkm nach und nach zerlegt. AGR, Drallklappen, ansaugbrücke, ZMS. In der Reihenfolge.
-
"Mobile & Autoscout -- schon besichtigt? Kaufempfehlung?"
DPF wurde deaktiviert...heißt ja nicht, dass das Auto so im Straßenverkehr bewegt wurde oder wird. Hust... Die Felgen finde ich viel schlimmer, noch vor dem Feuerlöscher am Armaturenbrett....
-
Ich möchte einen neuen
All das hat der TiD (auch mit Hirsch) auch zu bieten...bei 160tkm war Sense.
-
Handschuhfachdeckel runtergefallen....
Hertzkasper hätte bestimmt nix dagegen gehabt...
-
Händler Horizonz Team GmbH & Co. KG in Düsseldorf
Schönes Auto! Glückwunsch!
-
225/40 18 vs 225/45 18 beim 9-3 II Kombi 2005
Fotos gibt auf meinem Account. Wenn der Bordstein ins Spiel kommt, kannst du beide ruinieren. Dann beträgt der Unterschied nur wenige Zentimeter...
-
225/40 18 vs 225/45 18 beim 9-3 II Kombi 2005
Optisch machen die 40er mehr her, keine Frage. Ich hatte die 40er auf meinem Kombi und die 45er jetzt auf dem Cabrio. Die 40er müssen m.E. eingetragen werden. Ich ärgere mich etwas, dass ich das beim umrüsten von 17 Zoll auf 18 Zoll beim Cabrio nicht gemacht habe. Beim Kombi hatte ich nie das Gefühl, dass es zu hart wäre. Direkt vergleichen kann ich nicht, da ich die beiden nicht parallel gefahren bin. Außerdem "rappelt" das Cabrio sowieso mehr.