Alle Beiträge von aero270
-
Reparaturen & neue Reifen
ich würde den Saab verkaufen und einen 88er Nissan Micra fahren, der ist billiger
-
Reparaturen & neue Reifen
ja "T" Reifen....
-
Saabuntergangsstimmung
Ich habe neue gefahren, ich habe alte gefahren,ich habe neue repariert,ich habe alte repariert........ ich repariere weiterhin alles, aber dennoch ich bleib bei den alten......für Alltags reicht der 9-5er....aber privat muß es Saab sein !
-
Woher bekomme ich neue/erneutere Klimaschläuche
Du schreibst Schmiede...wie kann das mit vernünftiger Arbeit vereinbar sein...oder ist mal wieder der Preis das Kriterium???
-
Bremer Stammtisch......
seit heute morgen....feines Teil....zu verkaufen ab morgen mittag, wenn ich weiß ob er top ist......95er 9000 CSE autom. mit vielscharf drauf....(hoffentlich liest hier kein Troll mit....)
-
Bremer Stammtisch......
isch kohm mid dehm hiearh...
-
Nie wieder schöne Autos?
mir nicht...wenn ich da so an Alfa denke.....
-
Reparaturen & neue Reifen
das ist ja wie bei My Hammer ????? Pruuust..... darf es noch ein wenig Euronen für das "Machen" sein????
-
Bremer Stammtisch......
super Sache, solange habe ich die Hütte auch noch voll....bring mal Bilder mit nach Oyten....
-
Bremer Stammtisch......
dann kann ich ja mit dem Ami kommen, Masse statt Klasse.....
-
Bremer Stammtisch......
- Bremer Stammtisch......
kannste knicken... Schild.... ab ins Bett, Du must früh aufstehn :biggrin:- Hier gibts hübsche Popos....*g
ja, im intimen Kreise nächstes Jahr.- Sch....Pullover
spät am Abend traut sich Tommi auch raus...- Bremer Stammtisch......
Norbert muß an der Tanke parken @frieliwa natürlich mit dem Saab.....- Hier gibts hübsche Popos....*g
Ärsche.....- Airflow Rost jetzt auch in Berlin !
Um es klarzustellen, daß Auto ist nicht von C+N noch wollte ich durch erwähnen dieses Ortes einen Zusammenhang herstellen.- Airflow Rost jetzt auch in Berlin !
ok , zurück zum Thema, habe eine rostfreie Tür abzugeben, schwarz, besser als Bleche zu verkleben ...wenn Interesse besteht bitte PN.- Off Topic Thema, Sommerloch: Lieblings Speise
nee nee , schlimm genug das Inter vorne ist...nix Pasta-Basta....- Airflow Rost jetzt auch in Berlin !
@Marbo wenns Dich stört sags doch direkt......bist aber auch wieder kleinlich....- Motorabdeckung wackelt / klappert
spart Gewicht und bringt Beschleunigung:biggrin:- Off Topic Thema, Sommerloch: Lieblings Speise
Nudeln mit Pfifferlingen???- Airflow Rost jetzt auch in Berlin !
ja Matti,- Airflow Rost jetzt auch in Berlin !
...das ist so, Herr K. aus Köln verkauft Herrn W. aus Meerbusch ein CV welches er nach einer Weile mit argem Reparaturstau als nicht fahrbereit und mit diversen Mägeln an Herrn M. aus Meerbusch verkauft. Dieser macht nach einem Monat frisch TÜV und lässt die Karre fitspachteln und neu lackieren um sich auf die doofe ein paar Tausender einzustecken.....naja ca. 300 Stunden später hat die Kiste bestimmt wieder eine Daseinsberechtigung... im Herbst soll es ja auch noch ein paar sonnige Tage geben- Off Topic Thema, Sommerloch: Lieblings Speise
Bin Fleischfre..... Filetsteak mit Pfifferlingen und Bratkartoffeln ist mir das liebste Köttbullar gibts zur Not bei IKEA:biggrin: (Bild zu spät gesehen...jaja) - Bremer Stammtisch......
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.