-
...jetzt wird es Zeit, benötige Hilfe.
Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin noch da Unkraut vergeht halt nicht. Also ich brauche ein wenig Hilfe für folgendes da ich seit Juli immer noch in stationärer Behandlung bin und noch einiges dauern wird. Mein 901 benötigt eine Frischzellenkur, technisch wie optisch. Ich selbst habe absolut keine Zeit dafür andere Sorgen, deshalb würde ich gerne das Fzg in gute Hände geben wollen. Es hat auch ein paar Tage Zeit sollte nur im Umkreis von MI/H sein. Der wird nicht verkauft oder geschlachtet sondern vernünftig in einen adequaten Zustand versetzt. HU AU ist überfällig, Reifen, Lager VA, Bremsen, Kompression, und so weiter.... Alles nähere am Tel. oder PM. Falls jemand ein paar Tipps hat oder Ansprechpartner kennt, dem wäre ich sehr dankbar. Grüße Men-gi :00000299 ...es sollte nicht den Anschein erwecken es wäre für "lau" !... ...sondern Auftrag nach Vereibarung und Bezahlung in EUR !...
-
Fiep, meiner steht wieder!
...werd ich auch machen, ist ja nicht die Welt. Aber der Rest !...
-
Fiep, meiner steht wieder!
...wieso wechseln ?,.....ist mir da was entgangen ?... ...war schon seit Januar nicht mehr bei Heider.
-
Fiep, meiner steht wieder!
....hallo liebe Gemeinde, jawohl ich lebe noch,.....glaube ich zu mindest !.... Also nach dem ich ja kürzlich ein paar Schilder mitgenommen hatte (IDIOTA) habe ich die befürchtung das der Motor sich verabschiedet. Starker Ölverbrauch und kein sichtbarer Verlust ab und zu leichter Geruch nach verbrantem Öl, Leistungsverlust, schwankender Ladedruck, kein Biß mehr ab 3,5 Touren. Zum TÜV muß er auch. Als erstes benötige ich aber ein den kleinen 90° Wasserschlauch zwischen Zylinderkopf und dem Wasserrohr. Dieser ist bei mir hin und ohne dem steht mein Bomber. Wer kann mir helfen, wenn jemand den liegen hat bitte gleich zusenden für nen schmalen Euro. Danke und leiben Gruß. :00000299
-
Mit schwerstem Herzen sag ich Tschüß.....
...ich drück Dir die Daumen für den richtigen Kreuzchen aufem Schein,......
-
Flieg, Spiegel, flieg!
....das geht bestimmt noch auf Kulanz oder ?.....
-
mein 900 S16
...gratulation, nimm aber bitte das nächste mal long neck flaschen!
-
Cleaning
- Kopfdichtung?
....wann?......wenn die keinen Reis mehr anbauen oder den ersten Transformer gebaut haben ? :robot2- matti´s neuer
....gib es zu, du hast sie Dir nur geholt wegen dem langen Schlitz im Cockpit !..... Früher gabs die durchgehende Bank wo man durch zügiges Fahren die Mimi neben sich sitzen hatte, heute werden nur die Kippen rüber gereicht !...- Hoppla: Explosionen!
....mal den Teufel nicht an die Wand, dann wirds teuer ! ....hast den Fehler gefunden ?- Sound. . . Mäßiger Tiefendruck im 900 I!
...na mein Gutster was macht die Konsole, schon eine Lösung gefunden ?...- Knacken im Lautsprecher
.....HALT, STOP ! :shock: ...... .....Es ist für jeden Chassis oder Treiber absolut tötlich wenn die Endstufe eine geringere Ausgangsleistung hat als die Chassis selbst. Da die Endstufe bei Vollast die Signale verzerrt (Clipping). Diese Spannungsspitzen werden ungefiltert weitergeleitet und zerstören jeden Lautsprecher. Die Spannungsspitzen sind nicht hörbar. Also besser wäre da eine preisgünstige vierkanal Entstufe mit einer Soft-Clipping schaltung mit einzubauen, eine gebrauchte Orion ist stabil bis 1 Ohm und hat genug Reserven.- n8crawler will sich mal kurz vorstellen, jetzt mit Bildaaa!
...tschuldigung, hab geschlafen,.........willkommen und viel Spaß bei uns.- Hilfe: Es stinkt.
...ab auf die Bühne und alle Leitungen gründlichst prüfen. - Kopfdichtung?
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.