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motor springt nicht mehr an dringend
check doch mal bitte die massekabel am motor
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sorry, schon wieder Leerlauf und Leistung...
moin,kannte diese problem auch. LLM eingestellt und zündung eingestellt und der spuk war vorbei.kontolliere doch mal bitte auch die beiden schlauchanschlüsse an der drosselklappe die vom leerlaufsteller kommen,das sind messinghülsen die auch mal locker werden können und zu falschluft führen.und natürlich am aktivkohlefilter die gummiteile,die werden auch porös.
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LPT Umbau Klopfsensorschraube
M8 ist richtig, und nachschneiden hilft auf jeden fall damit es auch richtig funktioniert. viel erfolg
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Kompressor tauschen
Ja so eine klimaanlage braucht auch regelmässige wartung.also erst mal drucktest und kontrastmittel und bitte jemanden suchen der sich mit älteren anlagen auskennt und nicht die anlage mit der maximalen füllmenge vollhaut,weil sonst brauchst du eh nen neuen kompressor.
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Farbcode Aerokit
wenn 176 der code ist dann schon mal vielen dank an dich
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Farbcode Aerokit
Hallo,würde gerne mein Aerokit von meinem 900er neu machen lassen. Nun die Frage,welchen Farbcode hat es ?Alle bisherigen Vergleiche sind nicht so optimal. danke:confused:
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Schiebedachwasserabläufe
druckluft und eine kunststoffseeele zum kabel durchziehen um etwas nachzustochern und dann wird es wieder. die abläufe sind werksmässig mit schlauchschellen befestigt also keine angst
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Kabel zum Hallgeber
ist es ein turbo mit boschanlage ?
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Kabel zum Hallgeber
ja die schirmung muss auch mit aufgelegt werden weil sie sonst sinnlos wäre.der schirm ist dafür da, damit ander kabel die spannung führen nicht stören können.habe leider gerade kein schaltbild zur hand sonst würdeich noch mal genau schauen,aber schirm bitte immer mit auflegen.
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Fensterführungsprofil
die fensterführungsprofile sind standart und bei jedem oldtimerteilehändler vom meter zu beziehen. so um 1-2 euro der meter:cool:
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Kabel zum Hallgeber
wenn du den stecker wieder original angelötet hast und die lötstellen nicht kalt sind dann ist es kein problem das kabel zu kürzen.
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Öldrucklampe
öl zu dünn, öl zu wenig,oder ölpumpe ist am sterben:frown:
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Saabsichtung
und war es eine nette junge frau ?
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Bitte um Einschätzung - T16 Kauf, Umbau, Schlachten?
Danke endlich wahre Worte
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AU nach Euro 2 Umrüstung?
egal ob KLR oder Metallkat . einbauen und einen ordentlichen Tüv Onkel finden der den fachgerechten einbau bestätigt und dann ist gut . ich habe es mitlerweile 3 X so getan und alles ist gut . und eine neue AU war auch nicht fällig . Beim kat nicht weil er noch ne gültige hatte und beim KLR kann man mit der der AU eh nichts messen da dieser für die warmlaufphase zuständig ist und das nichts mit der AU zu tun hat. gruss
dc-1971
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