Zum Inhalt springen

Andi-Front

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. Moin Moin, nach längerer Pause melde ich mich mit folgender Frage zurück: Kann man für den SAAB 9-3 III das Reifendruck-Kontrollsystem nachrüsten? Wenn ja, hat das schon einer von Euch gemacht? Beste Grüße vom winterlichen Plöner See, Andi
  2. Hier ist einer! Ich bin elterlich bedingt seit '83 Saabfahrer und seit '86 Apple-User.
  3. Andi-Front hat auf nacra 93's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Oh mein Gott, den SunBeach habe ich schon wieder ganz vergessen... Und eigentlich war ich auch ziemlich froh...
  4. in den 9-3 I geht eigentlich ne menge rein, wie auch in den 900 II. habe in ihm schon eine waschmaschine und einen rollstuhl transportiert. es geht also. :-) viel spaß beim planspiel "familie"
  5. habe den fehler gefunden (finden lassen) es handelte sich um zwei defekte relais im radio. kostenpunkt 50 euro, radio ist also wieder heil. :-) danke für die tips.
  6. Hallo Saabfahrer, hatte jemand von euch auch mal das Problem mit seinem Radio, daß der Code zwar akzeptiert wird, aber zwei Minuten später geht das Radio dann wieder aus und verlangt erneut den Code. Habe eines aus der Pioneer-Reihe (denke ich zumindestens), also so ein Standard-Ding. Grau, schlicht mit Kasettendeck und CD-Wechsler-Anschluß. Habt ihr Vorschläge, Idee, oder eine Mülltonne? Gruß, Andi
  7. es könnte eigentlich interessant sein einen manta mit einem saab-motor auszustatten. dann fliegen wieder die fuchsschwänze durch die gegend und dem mantafahrer geht nicht nur der heckspoiler durch den kopf, sondern auch das typenschild, wenn er gegen eine mauer fährt. ich will, nein, ich verlange einen manta mit 2.3 l turbo.
  8. Andi-Front hat auf saab.eu.tt's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Sehr sehr hübsch. Erinnert an den Schneewittchensarg, aber ich bleibe bei Opel anstatt Ford. :-D
  9. eigentlich wollte ich schon längst neue Bilder machen, aber dummerweise hat meine servopumpe den geist aufgegeben und den motorraum braun gefärbt... also dauert es wohl noch.
  10. Andi-Front hat auf gerald's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Hallo Gerald, die Veränderung am Dachverschluß ist eher eine praktische, denn es stört doch ziemlich immer zwei Hebel umzulegen, als nur an einem zu ziehen. Ansonsten kann man sich über das Verdeck nicht beschweren. Die einzige Änderung zu dem neuen besteht in der Anzahl der verwendeten Teile, so ist das alte Dach aus mehr Bahnen genäht. Der Unterschied zur Kupplung ist einfach zu beschreiben: hart gegen weich. Die des 900IIer ist überdurchschnittlich hart (oder ist das nur bei mir der Fall), da es sich noch um eine mechanische Kupplung schlimmster Sorte handelt, die des 9-3 ist hingegen butterweich und streichzart. Den 900IIer kannst du also nicht als Supergau betrachten, sondern eher als einen rustikalen 9-3er. Viel Erfolg. Andrees
  11. es hat mich so ca. 60€ gekostet, wenn ich mich richtg erinnere.
  12. schreib mal rein, wieviel es alles kosten wird/gekostet hat. würde mich mal interessieren, da ich selber mit dem gedanken spiele. gruß, andrees
  13. Andi-Front hat auf thorben's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Das Problem mit dem ersten habe ich auch. Ein bißchen verstärkter Druck hilft allerdings. ;-)
  14. der innenraum ist bei mir original geblieben, sprich den my-tacho, das my-radio, etc. die bilder sind schon ölter und auch der tacho-stand ist bereits fortgeschritten. http://img239.imageshack.us/img239/5465/dsc018015uj.jpg http://img65.imageshack.us/img65/457/dsc018034mg.jpg http://img82.imageshack.us/img82/4420/dsc018055tq.jpg Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
  15. Hatte eine kleine Drehung auf dem Glatteis, habe ich die Räder so drehen können, daß sie frontal auf den Kantstein treffen. Zum Glück mußten sie nur neu ausgewuchtet werden. Kosten: 60€ An dem gleichen Tag wurden 260 Unfälle in Hamburg registriert. Also insgesamt 261. ;-) Meine Felgen wurden mittlerweile überarbeitet und auch die Hangriffe und Türöffner (Innenseite) werden momentan überarbeitet, bzw. neu lackiert. Photos folgen bald.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.