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peterpaul

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  1. Ich habe es jetzt als pdf gemacht aber weiss nicht wie ich das hier hochlade:confused: Steht aber jetzt in mein album bei das andere.
  2. Ich hab ein spritzplan bei mein foto album gestellt. Hier auch nochmal http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=129971&thumb=1 Weisse dreieck =bestehendes loch Weisse stern =loch bohren ohne Dopf Schwarze stern= loch bohren mit Dopf
  3. peterpaul hat auf rodnas's Thema geantwortet in 9000
    Versuch es auch mal hier: http://www.elferink.nl Die sind specialist in gebrauchte Saab teile. Einfach anrufen und teilenr durchgeben. Befinden sich in Enter, nähe der Deutsche grenze so sprechen bestimmt Deutsch.
  4. peterpaul hat auf jovi's Thema geantwortet in 9000
    Original Saab tripodestern kostet +/- €200,- Ein zb hausmarke Skandix ist +/- €70 a €80,- dachte Ich.
  5. peterpaul hat auf ENZO's Thema geantwortet in 9000
    Skandix hat auch ein domstrebe. Jemand Erfahrungen damit??
  6. Versuch mal AVO shocks. Kommen aus England und sind einstellbar mit eine schraube. Sind richtig gut. Für vorne und hinten zu bekommen. http://www.avouk.com Suche bei roadsport und dann avo classics.
  7. peterpaul hat auf ritfw2000's Thema geantwortet in 9000
    oder oder oder.....aber du hast völlig recht. Sehe doch auch mal hier: http://www.saabscene.com/forum/threads/117326-Effect-of-adding-APC-valve-to-standrad-(2.0L)-LPT?p=781029&viewfull=1 MFG
  8. peterpaul hat auf ritfw2000's Thema geantwortet in 9000
    Vielleicht weil Saab mit der 9-5 nach T7 umgestiegen ist und die T5 apc ventile noch da waren? Und so teuer sind die auch nicht wen man das vergleicht zum neupreis von ein 9000 derzeit. Warum hat mein 2.0 lpt aus 1998 die grose tripodesternen weil jeder sagt das die ein kleine stern haben? War auch ab werk so in die letzte Jahre. Ist einfach Saab.
  9. peterpaul hat auf ritfw2000's Thema geantwortet in 9000
    Hmm, danke! Du hasst ein besseres Antwort?? Vielleicht muss ich es etwas anders umschreiben. Die meisten 2.3 LPT's die letzten Baujahren hatten ein APC ventil mit drin, ab werk. Ich kann es nicht belegen aber fahre seit mehrere Jahren 9000, hab viele gesehen und demontiert. MFG
  10. peterpaul hat auf ritfw2000's Thema geantwortet in 9000
    Letzte Baujahre ('97/'98) hatte standard ein apc ventil drin.
  11. peterpaul hat auf SAABomane's Thema geantwortet in 9000
    Hab die von Scantech eingebaut. Die sind prima. Halten jetzt 30.000 km in ein Jahr.
  12. peterpaul hat auf DSpecial's Thema geantwortet in 9000
    Tuning geht prima beim Automatik. Einfag in der ECU automatik einstellen.....oder sicherung 9 raus nehmen, gibt es 25 ps mehr fuhr nix (9 ist für schiebedach, elektrische Fenster hinten)
  13. peterpaul hat auf Meki's Thema geantwortet in 95, 96, Sonett
    Spijkenisse ist für mich um die ecke. Wenn ich für dich mal hingehen muss zum anschauen und bilder machen, sag mir bescheid.
  14. Du kannst dein gluck mit Tuning auch in Holland probieren. Hier gibt es auch ein paar Leuten die spezialisiert sind mit der Saab 2takter Motor. Vielleicht etwas mehr in der nahe als Schweden. Onno Kempink zum Beispiel. Der andere ist Jan van Ommeren in Dodewaard. Ein echter 2 Takt specialist. Nicht aufs internet zu finden so bei Interesse schick mir ein pm und ich werde dir die Daten zukommen.
  15. Vagns SAAB to-takt museum live - ring til Vagn på +45 24 42 07 63 (efter 14.30 hverdage). Eller 0045 7445 6063 Mail til vagn_bruncke@hotmail.com Min adresse er Vagn Bruncke. Nordborgvej 56 Svenstrup. Als. 6430 Nordborg. Danmark.

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