Alle Beiträge von majoja02
-
zwei Steuergeräte mit einem Auto (9-3) verheiraten.
wenn man dich nun richtig verstehen darf soll das nun bedeuten,....... das man ein steuergerät zB aus dem Besagten Fahrzeug, ausbaut u in die Schublade packt. ein weiteres zukaufen kann und es zum tuner senden könnte, dieser mit der angabe des vss-code, ein sofort nutzbares (einstecken u starten) steuergerät zurück senden könnte?.......... Und somit die Beiden, dann vorhandenen Steuergeräte, beliebig umzustecken sind ??
-
zwei Steuergeräte mit einem Auto (9-3) verheiraten.
da gönnen nicht gleich kauf bedeutet...., ich nun aber davon ausgehe........ gab es nicht einen Tuner der drei unterschiedliche Fahr.......via SID zum umschalten vertrieb? ich glaube es war noobtune............was nun davon zu halten ist, keine ahnung,..... vielleicht auch eine überlegung wert.
-
9-3 I in 900 II
wovon [mention=9360]pantheon[/mention] redet, ist bis auf die handbrems(bastelei), das was bei Dir in serie verbaut ist...............also alles gut!
-
APC-Ventil Geräusche im Stand. Normal?
also ich höre bei unseren T7 modellen nur über die tech funktionsprüfung das ventil laut surren, normal bei zündung an, bleibt es recht leise, wenn überhaupt, am surren, jedoch klackern kenne ich dort nicht....(nur beim APC vom 901) Schraubentest--->Ladedruck-->Tankentlüftung, somit zur klärung deines zu geringen ladedruck, .....ein abgearbeiteter punkt. http://www.saab-cars.de/threads/alternative-reparatur-loesung-fuer-defekte-tankentlueftung-9-5.33104/ Die APC Ventile gehen selten kaputt. Zum prüfen später.
-
Kupplungstausch 9-3 I - welcher verstärkte Ersatz?
serienmäßig....vernüftig...angelegter...drehmoment, mit etwas geänderter Abgasanlage?....
-
9-3 I in 900 II
[mention=9360]pantheon[/mention] .....ich habe dich gelesen! Danke!....ich werde nun verstärkt nach 902 od 3 ? AERO Bremssättel für die Hinterachse googlen...
-
9-3 I in 900 II
hat mit schlaumeierrei nichts zu tun, das ist fakt, dein aufwand zeugt von Unwissenheit, welche du hier mehr wie ausreichend darlegst. solltest du tatsächlich die gleichen sättel wie der aero gehabt haben, so wäre dein Auto einer mit der großen bremsanlage gewesen, da ende 96 der sattel insofern gleich war, das er seine Bremsleitung von unten hatte u das vorgängermodel von oben! . hättest Zastava stehen lassen sollen..........so kann sich jeder ein Bild machen wer/was sich hinter deinem Nick verbirgt.
-
Erfahrungen software T7 auf B2x4
Hat schon jemand einen B2X4 mit Trionic 7 betrieben? zB 9-3 B205 einen kompletten 204 verbaut u mit der T7 betrieben? natürlich Ansaug u Abgasseitig abgeändert. gern auch Info via PM
-
9-3 I in 900 II
lächerlich............. ist einen 8/96 zu besitzen u den aufwand zu betreiben. bevor dann auf opel handbremsführung umgebaut wird, verwendet man 97 od 9-3 naben incl spritzschutz u neueren sattel...;-)
-
Cabriodach schief? Spannung einstellen?
da wird Dir [mention=7827]vinario[/mention] oder [mention=166]hb-ex[/mention] weiter helfen können.
-
9-3 I in 900 II
eigentlich schon dran..;-) was für ein aufwand... http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/bremse/scheibenbremse/bremsscheibe-hinterachse-massiv-satz-fuer-beide-seiten/1048073/ Lt deinem Avatar hast du einen 96ziger........
-
Manchmal bleibt das Licht an
coming home funktion ??.... http://www.saab-cars.de/threads/follow-me-home-und-leaving-me-home.29998/
-
Zündschloss
Bild 1 zum 900II
-
Wegfahrsperre
Klasse nun bist du soweit das du zumindest im wissen bist eine Trionic zu besitzen.......... das setzt also ein Turbo vorraus hier dein Profil Dabei seit:MontagBeiträge:6Danke:0SAAB:900 IIBaujahr:97Turbo:weiß nich manchmal sind Angaben ob RHD oder Automatik auch sehr hilfreich..;-)
-
Trionic
und nun mehr Fingerzeig es ist verdammt mutig deine ECU zu versenden, auch bei angeblichen Wissenden rauchen die Dinger manchmal ab.......und dann?
-
Trionic
ist es........... dann kannst du jetzt wieder hier weiter machen....
-
Trionic
Hallo TE.........was hälst Du davon deinen angefangenen Thread weiter zu nutzen dachte nur, das es anderen helfen kann u betroffene vielleicht erfahren ob du jemanden gefunden hast der sein Können bei T5 und oder Motronic.......?? denn genau das ist es was hier an zusammenhängen fehlt.
-
Wegfahrsperre
danke [mention=800]patapaya[/mention] wieder überflüssig, .......TE kann sich gerade nicht entscheiden ob er via PN oder mit neuen Themen weiter macht.
-
ABS Steuergerät gehimmelt? (aus Dusseligkeit...)
was ja nicht zwingend aussagt das die batterie wirklich top ist...
-
Beifahrersitz klappert
coupe od limo? vielleicht hilft simples nachziehen der schrauben im winkel hinter der verkleidung?
-
Zündschloss
wenn du das bauteil gerade vor augen/hand hast wird es so sein! ich bin davon ausgegangen das nr 3 dieses teil sei, wo die nasen wegbrechen http://www.saab-cars.de/attachments/100_3631-jpg.73007/ hier im Bild links und überweg nr3 gedacht ?
-
Bilstein B8 Stoßdämpfer vom 93-1 in 902 ?
http://www.saab-cars.de/threads/stossdaempfer-bilstein-b8.15233/ vielleicht kann das helfen
-
ABS Steuergerät gehimmelt? (aus Dusseligkeit...)
Batterie nun wieder aufgeladen u okay? mal abklemmen und nach ca 30min wieder anschließen
-
Klackern im Innenraum
#3....Top Tip......tickern ähnlich einer Uhr
-
Zündschloss
dann könntest du von bauteil Nr3 ausgehen.