Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. wenn man dich nun richtig verstehen darf soll das nun bedeuten,....... das man ein steuergerät zB aus dem Besagten Fahrzeug, ausbaut u in die Schublade packt. ein weiteres zukaufen kann und es zum tuner senden könnte, dieser mit der angabe des vss-code, ein sofort nutzbares (einstecken u starten) steuergerät zurück senden könnte?.......... Und somit die Beiden, dann vorhandenen Steuergeräte, beliebig umzustecken sind ??
  2. da gönnen nicht gleich kauf bedeutet...., ich nun aber davon ausgehe........ gab es nicht einen Tuner der drei unterschiedliche Fahr.......via SID zum umschalten vertrieb? ich glaube es war noobtune............was nun davon zu halten ist, keine ahnung,..... vielleicht auch eine überlegung wert.
  3. majoja02 hat auf DerHaase's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    wovon [mention=9360]pantheon[/mention] redet, ist bis auf die handbrems(bastelei), das was bei Dir in serie verbaut ist...............also alles gut!
  4. also ich höre bei unseren T7 modellen nur über die tech funktionsprüfung das ventil laut surren, normal bei zündung an, bleibt es recht leise, wenn überhaupt, am surren, jedoch klackern kenne ich dort nicht....(nur beim APC vom 901) Schraubentest--->Ladedruck-->Tankentlüftung, somit zur klärung deines zu geringen ladedruck, .....ein abgearbeiteter punkt. http://www.saab-cars.de/threads/alternative-reparatur-loesung-fuer-defekte-tankentlueftung-9-5.33104/ Die APC Ventile gehen selten kaputt. Zum prüfen später.
  5. serienmäßig....vernüftig...angelegter...drehmoment, mit etwas geänderter Abgasanlage?....
  6. majoja02 hat auf DerHaase's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    [mention=9360]pantheon[/mention] .....ich habe dich gelesen! Danke!....ich werde nun verstärkt nach 902 od 3 ? AERO Bremssättel für die Hinterachse googlen...
  7. majoja02 hat auf DerHaase's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    hat mit schlaumeierrei nichts zu tun, das ist fakt, dein aufwand zeugt von Unwissenheit, welche du hier mehr wie ausreichend darlegst. solltest du tatsächlich die gleichen sättel wie der aero gehabt haben, so wäre dein Auto einer mit der großen bremsanlage gewesen, da ende 96 der sattel insofern gleich war, das er seine Bremsleitung von unten hatte u das vorgängermodel von oben! . hättest Zastava stehen lassen sollen..........so kann sich jeder ein Bild machen wer/was sich hinter deinem Nick verbirgt.
  8. Hat schon jemand einen B2X4 mit Trionic 7 betrieben? zB 9-3 B205 einen kompletten 204 verbaut u mit der T7 betrieben? natürlich Ansaug u Abgasseitig abgeändert. gern auch Info via PM
  9. majoja02 hat auf DerHaase's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    lächerlich............. ist einen 8/96 zu besitzen u den aufwand zu betreiben. bevor dann auf opel handbremsführung umgebaut wird, verwendet man 97 od 9-3 naben incl spritzschutz u neueren sattel...;-)
  10. da wird Dir [mention=7827]vinario[/mention] oder [mention=166]hb-ex[/mention] weiter helfen können.
  11. majoja02 hat auf DerHaase's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    eigentlich schon dran..;-) was für ein aufwand... http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/bremse/scheibenbremse/bremsscheibe-hinterachse-massiv-satz-fuer-beide-seiten/1048073/ Lt deinem Avatar hast du einen 96ziger........
  12. coming home funktion ??.... http://www.saab-cars.de/threads/follow-me-home-und-leaving-me-home.29998/
  13. majoja02 hat auf schotterb's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Bild 1 zum 900II
  14. majoja02 hat auf danielfb's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Klasse nun bist du soweit das du zumindest im wissen bist eine Trionic zu besitzen.......... das setzt also ein Turbo vorraus hier dein Profil Dabei seit:MontagBeiträge:6Danke:0SAAB:900 IIBaujahr:97Turbo:weiß nich manchmal sind Angaben ob RHD oder Automatik auch sehr hilfreich..;-)
  15. majoja02 hat auf danielfb's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    und nun mehr Fingerzeig es ist verdammt mutig deine ECU zu versenden, auch bei angeblichen Wissenden rauchen die Dinger manchmal ab.......und dann?
  16. majoja02 hat auf danielfb's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ist es........... dann kannst du jetzt wieder hier weiter machen....
  17. majoja02 hat auf danielfb's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Hallo TE.........was hälst Du davon deinen angefangenen Thread weiter zu nutzen dachte nur, das es anderen helfen kann u betroffene vielleicht erfahren ob du jemanden gefunden hast der sein Können bei T5 und oder Motronic.......?? denn genau das ist es was hier an zusammenhängen fehlt.
  18. majoja02 hat auf danielfb's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    danke [mention=800]patapaya[/mention] wieder überflüssig, .......TE kann sich gerade nicht entscheiden ob er via PN oder mit neuen Themen weiter macht.
  19. was ja nicht zwingend aussagt das die batterie wirklich top ist...
  20. coupe od limo? vielleicht hilft simples nachziehen der schrauben im winkel hinter der verkleidung?
  21. majoja02 hat auf schotterb's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    wenn du das bauteil gerade vor augen/hand hast wird es so sein! ich bin davon ausgegangen das nr 3 dieses teil sei, wo die nasen wegbrechen http://www.saab-cars.de/attachments/100_3631-jpg.73007/ hier im Bild links und überweg nr3 gedacht ?
  22. http://www.saab-cars.de/threads/stossdaempfer-bilstein-b8.15233/ vielleicht kann das helfen
  23. Batterie nun wieder aufgeladen u okay? mal abklemmen und nach ca 30min wieder anschließen
  24. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    #3....Top Tip......tickern ähnlich einer Uhr
  25. majoja02 hat auf schotterb's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    dann könntest du von bauteil Nr3 ausgehen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.