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schubbi

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  1. schubbi folgt nun majoja02
  2. Also 160er legen in der Regel nicht so tief aus, habe AXTON vorne (160) und hinten (130) Verbaut und ein Aktiv Subwoofer System von AXTON (200) wie von Pitpanter schon erwähnt, unter dem Fahrersitz, bringt richtig guten Klang. Die Lösung von einer Aktiven Bassbox im Kofferraum bei einem Cabrio halte ich für eine Suboptimale Lösung. Dann eher in der durchreiche einen Stehenden Basstöner montieren, was aber den nachteil hat das man die Rückbank aufschneiden muss und einen zusätzlichen Verstärker nebst Kabel benötigt. Der Aufwand ist also relativ hoch. Als Antrieb für mein System dient ein PIONEER AXH2550 mit Videofunktion
  3. Ich denke eher er meint die Stellung bevor der Anlasser dreht aber der gesamte Christbaum im Armaturenbrett schon Leuchtet . Und dann sollte auch das Radio erst gehen
  4. Wieso ausbauen??? Ist doch alles richtig so. Radio geht erst mit Zündung ebenso die Fensterheber. Wenn es anders wäre würde ich sagen es ist etwas nicht so wie es sein sollte.
  5. Set Taste drücken ca. 3- 5 sec. danach sollte die Datumsanzeige im SID blinken, Einstellung dann über die Plus Minus Tasten
  6. schubbi hat auf Redline78's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Diese Diskussion gehört hier eigentlich nicht hin.................. Aber ich sehe es genau wie Patapaya und Aero. Um es mal mit geraden Worten zu sagen, ein solches Verhalten ist Asozial Punkt um. Und es Disqualifiziert dich Redline jemals ein Geschäft mit dir Abzuwickeln.
  7. schubbi hat auf Redline78's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Normalerweise liegt das Kabel auf der rechten Seite hinter der Abdeckung im Fußraum. Ist die orig. Telefonantenne. Aber braucht die irgendwer???? In meinem Cab ein AVH2500 2DIN von Pioneer verbaut mit int. Freisprechanlage von Parrot und die Tele Ergebnisse sind sehr gut und gehen auch ohne Antenne :-). Gruß Frank
  8. schubbi hat auf Redline78's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    xFrog hat sicher Recht das die Rad/ Reifen Kombi ein erheblichen Einfluss auf den Verbrauch hat, meiner fährt mit 215/17 45 da ist sicher mit einem mehr Verbrauch zu Rechnen. Aber wer fährt schon gerne mit 185er durch die Gegend und bei 70 Km/h ist ein Verbrauch von 7,5 auch recht üppig. Werde meinen noch mal genau Testen müssen was er nun mit Hirsch Software verbraucht, habe es in letzter Zeit ein wenig Schludern lassen mit dem Prüfen. Nach Umbau und neuem Triebwerk und das unter der Berücksichtigung das noch einfahren angesagt war oder ist, hatte ich in den ersten auch nur so um die 9l, aber wie gesagt Schleichfahrt max 4.000 touren auf der Bahn und in der Stadt nur slowly fahren.
  9. schubbi hat auf Redline78's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Das halte ich für nicht erreichbar........... Habe früher die gleiche Motorisierung gehabt, 10l bei normaler Fahrweise und gerne auch mal 11,5- 12l wenn man auf der Autobahn mal den etwas schnelleren Weg gewählt hat. Erst nach Leistungssteigerung ging der Verbrauch nach unten, hört sich komisch an sieht komisch aus, is aber so :-)
  10. Also im 9.3I muss der getrankehalter raus dann passt auch das 2 DIN. Original Radio ist kleiner Oder sieht größer aus als es ist
  11. Fahre zu Nico auf der Osdorfer Landstraße ist nah dran und bestimmt einer mit der meisten Ahnung.
  12. Es sollte sich bei beiden um orig. SAAB Alu´s handeln und die eine hält und die andere halt nicht, macht mich das ein wenig Stutzig. Reifen wechsel wurde beide male in einer Werkstatt gemacht
  13. Hallo Gemeinde, hat jemand eine Idee??? Ich fahre auf meinem Cabrio Sommer wie auch Winter Alufelgen (S: 215/45-17 W:185/65-15). Die Winterfelgen halten aber an den Sommerfelgen lösten sich zum 2ten mal in folge die Radschrauben, im letzten Jahr auf beiden Vorderrädern, Gestern nur rechts. Was kann es sein. Wenn jemand was weis einfach mal raus hauen, läßt sich nämlich deutlich entspannter fahren wenn das Problem nicht mehr auftaucht . Gruß Frank
  14. Hallo, hier deutet es auf einen Massefehler hin. Einfache Methode: Einfach mal eine neue Masse an den Masse Stecker vom Radio legen und dann schauen ob es noch Leuchtet wenn das Radio aus ist. Ich gehe mal davon aus das es dann nicht mehr Leuchtet ;-) . Wenn es so ist, Altes Masse Kabel abtrennen und neuen Massekabel ansetzen. Damit sollte das Problem gelöst sein. Gruß Frank
  15. Ich glaube auch nicht das irgendwo was verzinkt wurde. Bei meinem 9.3 I zwei kleine Rost stellen an beiden Türen unter dem Lack und am unterboden im Bereich der vorletzten Auspuff halterung die Halterung him self. Aber im großen und ganzen noch gut im Lack. Große Rost Beseitigung ist im Winter diese Jahr. Da steht das Cabrio in der halle und wird fit gemacht
  16. schubbi hat auf tom170679's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Ich würde dennoch die Rad/ Reifen Kombi nicht soweit nach hinten schieben................. Alufelgen neigen nach Jahren zum Krum werden. Hatte auch das Problem, nach Montage neuer Felgen war es weg das Zittern. Man erkennt es immer daran, das der Reifen Dealer beim Wuchten immer mehr Bleigewichte benötigt, eventuell mal die Reifen auf der Achse Wuchten lassen, kann auch schon eine Verbesserung herbei führen. Gruß Frank

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