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feris

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  1. feris folgt nun erik
  2. feris hat auf Zedersaab's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Koennten auch undichte Einspritzdüsen sein...wenn eine oder mehrere undicht sind ist in der Leitung Luft und die verhindert dass Benzin durchkommt.Wenn der Motor abgekuehlt ist startet er wie als waere nichts geschehen
  3. feris hat auf KGB's Thema geantwortet in 95, 96, Sonett
    Man kann auch ganz einfache Glasfarbe (füer die Glasmalerei) nehmen und damit die Gläser einfärben...
  4. feris hat auf c_b's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Wenn die Nieten noch nicht schleifen dann ist die Dicke ausreichend, aber wenn die Federn klappern dann ist Austausch der Scheibe notwendig.
  5. Du brauchst kein Easybleed, einfacher Ersatzdeckel mit einem Fahradventil in der MiItte und mit einer ganz normalen Fahradpumpe 3-4 mal pumpen, das reicht vollkommen...habe ich x-mal gemacht und hat immer funktioniert
  6. feris hat auf Husazwerg's Thema geantwortet in 95, 96, Sonett
    Es geht problemlos mit der SEPA Überweisung : den Euro Equivalent (nach oben aufrunden) des SEK Betrages überweisen. So habe ich das immer gemacht und es hat funktioniert.
  7. Auf jeder Felge muss ja die Groesse eingestanz sein und auf den originalen Saab Felgen war es auch so. Wenn die Felge Saab-Original ist dann ist das eine 4 1/2 / 15 Felge
  8. Hallo Oliver83, welchen Sattel brauchst du ? Für Turbo 16s /86 rechts habe ich einen nagelneuen...
  9. feris hat auf gerald's Thema geantwortet in 95, 96, Sonett
    Die Spiegel waren Standardspiegel fuer Audi 80 10/74 - 7/78 und VW Passat ab 8/74 hergestellt von der Firma Hagus No. 7432 links und 7433 rechts. Und die Füsse passen ohne Umbau...
  10. feris hat auf joseph's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Michelin = Holzreifen besser : Dunlop Sport Blue Response oder Goodyaer Efficient Grip Performace
  11. feris hat auf Marcossaab96's Thema geantwortet in 95, 96, Sonett
    das gab's für 96 und auch 99 von CIBIE - - - Aktualisiert - - - das gab's für 96 und auch 99 von CIBIE
  12. Das ist ganz klar auf die falsche Pinbelegung zurückzuführen...
  13. Hallo Meki, die Bremsankerplatten sind für vorn...für Trommelbremse vorne
  14. Das Metallroerchen ist gebördelt, hat also eine Wulst am Ende und wenn man die Schelle dahinter festzieht kann sie nicht abrutschen. Sind mehr als 5 Jahre und mehr als 100 000km nicht ein Beweis dass es funktioniert ? Und fahren ohne Kupplung ist auch kein Problem. Beim Halt Motor aus, vor dem Anfahren Gang rein und Motor starten und weiter gehts und waehrend der Fahrt kann man problemlos mit etwas Gefühl schalten, hoch einfach, zurück mit Zwischengas...
  15. Ganz eingfache Reparatur: tausche den geplatzten Schlauch durch einen passenden Druckschlauch und ganz normalen Schlauchschellen, das ist absolut problemlos. Ich fahre seit 5 Jahren mit so reparierten Kupplungsleitung...
  16. feris hat auf frusciante108's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Wenn das Auto beim bremsen nach links zieht dann zieht die linke vordere Bremse staerker als die rechte, also vermutlich haengt oder ist schwergaengig ein Bremskolben in der rechten Bremszange.

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