- Neuaufbau
- Neuaufbau
- Neuaufbau
-
-
Türverkleidungen reparieren bzw. neu beziehen
Danke Klaus
-
Türverkleidungen reparieren bzw. neu beziehen
Wurde diese Matte hinten als Verstärkung aufgeklebt? Bei mir ist nämlich eine Ecke der hinteren Verkleidung gebrochen.
-
Dämmmatten für SAAB
Die Firma ADMS bietet auf ihrer Webseite an, mittels eines neu beschafften Lasers typgerecht in Originalform Dämmmatten nachzuproduzieren und freut sich besonders auf die Zusammenarbeit mit Clubs: ADMS | Automobile DämmstoffeHome | Automobile DämmstoffeDie Qualität, die Sie sonst vergeblich suchen! ADMS Automobile-Dämmstoffe ist führender Online-Handel von qualitativ hochwertigen und langlebigen Däm…
-
Zwickauer folgt nun innenverkleidung
-
-
Hinterachse nicht verfügbar
Hallo, ich habe ein grosses Problem. Seit Juni steht mein 9-5ll. Hinterachse links durchgerostet, Teil nirgendwo verfügbar. Bin für jeden Hinweis dankbar.
-
innenverkleidung
Hallo, ich habe eine Bitte. Ich bräuchte ein paar Schnittbilder der Kofferraumverkleidung 9-3ll kombi Bj.2011 incl. Heckklappe. Es hakt überall.
-
Kauf cabrio
danke
-
Kauf cabrio
Ich hab mal die kaufberatung 900I gelesen, hm, was wären denn die grössten Schwachstellen?
-
Kauf cabrio
Hallo, ich bin auf ein Inserat gestossen. Was haltet ihr davon? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=392207058&c=Cabrio&cn=DE&fr=%3A1995&isSearchRequest=true&ms=21800%3B3%3B%3B&od=down&pageNumber=2&ref=srp&refId=c6bc22ed-77f2-d822-2bc5-058a4fae8987&s=Car&sb=doc&searchId=c6bc22ed-77f2-d822-2bc5-058a4fae8987&vc=Car
-
Bitte um Tipps und Erfahrungswerten zu Ersatzteil-Händlern und -Herstellern ...
An meinem Cabrio 9-3-I ist die Rückleuchte außen hinten links gerissen. Ich habe bei https://www.jendvandenbosch.nl das passende Glas gefunden. Allerdings gibt es im Online-Shop nur die Empfängerländer Belgien und Niederlande? Auf Anfragen gab es keine Antwort. Hat da Jemand Erfahrungen mit dem vandenBosch? Beim Elferrink gibt es ein Gebrauchtersatzteil, aber nur kompett.
-
Flatternder Vorbau
Jetzt ist der Urlaub schon bald wieder vorbei, aber der SAAB zieht brav den Wohnwagen. Was war die Lösung? Aufbocken, alle Schrauben Motor/Getriebeträger lösen und wieder anziehen. Nichts flattert mehr. Warum, kann aber niemand begründen.
-
Flatternder Vorbau
Erst mal Danke an alle. Wir testen jetzt alles Schritt für Schritt
-
Flatternder Vorbau
SAAB Kiel tippt auf Getriebe?