Zum Inhalt springen

ISAABella

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. Da ich auch mit dem Gedanken spiele, das Radio zuwechseln, würde mich mal das Budget interessieren 😜… Also was das Ganze kostet und gaaanz wichtig, ob es mit den entsprechenden Teilen/Geräten „Plug&Play“ ist, oder mit dem Tech2 integriert werden muss! Aktuell nutze ich nen einfachen BT-Adapter zum Musik hören / Telefonieren vom iPhone… rauscht übrigens grässlich, wenn kein iPhone verbunden ist 😱
  2. ISAABella hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Okay, „tolle Tiefenschärfe“ , aber dieser 9-3er Sportkombi steht fast täglich im Gewerbegebiet „Am Schmelzbach“ in Wilkau-Haßlau. (Aufgenommen letzten Mittwoch Mittag)
  3. Sorry, hatte etwas Stress, aber ich habe erstmal ne freie Werkstatt gefunden, die mir die wichtigsten Probleme (Bremsen vorn) macht. Morgen stell ich den Saab mal dort hin und werde mal fragen, ob er mir auch bei den anderen Dingen helfen kann. Ich melde mich dann wieder, wenn die Werkstatt „was mit Saab anfangen kann“. Danke auch an die Hinweise bzgl. Der WhatsApp-Gruppe - darauf komm ich gerne zurück! …ich berichte… P.S. - wenn das hier im falschen Bereich ist, könnte das jemand bitte „verschieben“ - Danke!
  4. Hi, sorry, dass ich ggf. eine Frage stelle, die schonmal beantwortet wurde - habe leider nichts entsprechendes gefunden (oder bin einfach zu bl**d zum suchen …) Grund ist folgender - meine Tochter hat sich vor kurzem nen 9-3 III (Bj.2008) gekauft und ich War bisher immer der Meinung „unsere“ Saab-Werkstatt in Zwickau gibt es noch (nicht offiziell, aber eben als Werkstatt). Wir hatten bis 2014 nen 9-3er Sportkombi (Bj 2006) und waren immer bei Zimpel&Franke, nun war ich so „naiv“ zu glauben, dort ist die Saab-Kompetenz noch immer vorhanden … einen Anruf später war ich im „realen Leben angekommen“, als mir gesagt wurde, dass dort allgemeine Reparaturen möglich seien, aber eben keine Saab-speziellen mehr. Ist das so? Wüßte jemand da näheres? Ist der damalige Werkstattmeister noch dort? Manche hier waren ja in der Werkstatt … Es ist hier nicht unbedingt ein akutes Problem, aber in ihrem „neuen“ Saab ist links ein „Knöpfchen“ verbaut, was nervige Piepsgeräusche beim Zündung Einschalten und Rückwärtsgang-Einlegen verursacht. Das würden wir halt gern mal abgecheckt und ggf. abgeschalten haben… Man kann es zwar jedesmal austasten, aber das nervt - insbesondere wenn man nicht weiß was es ist. Der KFZ-Verkäufer(allgemeiner Wald- und Wiesenhändler) hatte leider auch keine Ahnung.. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!! Viele Grüße Dirk

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.