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Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
Knapp 12.000 euro sind mir aber zuviel, sonst nur einer ohne Papiere etc. Ich sehe keinen V6 der günstiger ist, der oben in der Anzeige ist nur ein 4 Zylinder.
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Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
Hier ein sehr seltener Saab 9000 V6, wohl der günstigste in ganz Deutschland, der V6 war schon immer selten und ist jetzt fast nicht mehr zu bekommen und wir wohl in Zukunft, gerade weil er so unbeliebt war bisher und es nur noch wenige Stückzahlen gibt im Wert stark ansteigen. Was sagt ihr zu diesem Angebot, Kopfdichtung ist defekt, soll aber anspringen und 400.000KM und es sind noch andere Dinge zu erledigen, günstiger gibt es aber keinen ? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-3-0-v6-25-jahre-alt/1806381716-216-9340
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Jetzt werden wir alle sterben!
Ja EBER, da hat der Frank H Recht, was sagst du dazu EBER ?
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Jetzt werden wir alle sterben!
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Wer ist schon alles geimpft ?
Ungeimpfte sollen ja aus Deutschland verwiesen werden, sind sie am beraten
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Wer ist schon alles geimpft ?
Die Frage war : Wer von euch geimpft und wie war es? Habe ich als Vorteile Gastromomie gesagt? Es kann doch ein Vorteil sein sich und andere zu schützen, zudem kann man nur noch zuhause bleiben, Stay at Home
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Wer ist schon alles geimpft ?
Wer von euch ist schon alles geimpft und wie war es bei euch ? Dadurch hat man ja viele Vorteile, gegenüber denen die nicht geimpft sind !
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Riss im Zylinderkopf ja oder nein?
Besteht ein Unterschied zwischen T5 2,0 und 2,3 Turbo Zylinderköpfen und wenn welche ?
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Projekt Saab 9-3-1 2.0-16V Turbo T5 400PS Neuaufbau
Das ist mal ein gutes Wort am Sonntag, hoffe es kommt nun etwas vernunft in den Thread. Ich weiss das auch zu schätzen den Rat anzunehmen von Leuten die Ahnung haben, leider gibt es davon nicht soviele , die sich tiefer damit beschäfigen und das ist Fakt . Die anderen die Intresse daran haben können auch gerne mitlesen, die Schwätzer und Stüppler sollen hier nicht mehr auf die Seite gehen und fertig, wie der Moderator schon geschrieben hat und alle sind wir zufrieden . Onkel Knoop, hat ja auch Anfangs denke ich was falsch verstanden und es nachher nochmal berichtigt, wo wir auch einer Meinung jetzt sind von wegen Nockenwellen und auch Frontantrieb und Drehmoment, hat er direkt gewusst was ich meine, ich lese heraus, das der Onkel schon Ahnung haben muss, wie auch Scotty Bantansai und noch einige andere hier , nur um einige zu nennen . Na dann Glück Auf........Fakten Fakten Fakten
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Projekt Saab 9-3-1 2.0-16V Turbo T5 400PS Neuaufbau
Scooty, für 2 Min ist das ok Sacit, dann sollte man sich aber auch in tiefe des Thread reinlesen, bevor man schießt .
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Projekt Saab 9-3-1 2.0-16V Turbo T5 400PS Neuaufbau
Scotty, 100% denke ich nicht aber kommt dem schon nahe ja , von was ist das Diagramm ?
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Projekt Saab 9-3-1 2.0-16V Turbo T5 400PS Neuaufbau
Brose, ich habe doch gesagt das der Stammtisch woanders ist , sag mal kannst du nicht lesen ? Jetzt den Mund aufmachen und schon wieder mir dir Worte im Mund verdrehen wollen, du fühlst dich wohl auch selbst angesprochen mit Schwätzer, kann mir denken warum und dann noch sagen von Wegen Wald etc. ? Lese dir richtig mal alles durch und verstehe es auch . Habe ich geschrieben das alle hier Schwätzer sind und alle keine Ahnung haben ? Auf das zugemülle dieses Thread habe ich kein book mehr und jedesmal Stellung zu nehmen weil einige Leute nicht lesen können oder zu das oberstübchen es nicht zulässt . Du hast vielleicht Recht, mich nach einem anderem Forum umzuschauen, nur so leicht mache ich es dir noch nicht, wäre doch schade um die jenigen die es wirklich hier intressiert . Am besten gehst du nicht mehr hier in den Projekt Thread rein und fertig, außer es sollten viele Leute hier deiner Meinung sein, mich nach einem anderem Forum umzuschauen, dann werde ich es verlassen !?
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Projekt Saab 9-3-1 2.0-16V Turbo T5 400PS Neuaufbau
Ich habe gesagt das ein paar Leute hier Ahnung haben , es aber auch viele Schwätzer unterwegs sind, die einfach nur ihren Senf dazu geben . Warum ich das mache, wollte es auch eigentlich erst gar nicht machen, aber da es wohl dann doch viele intressiert hier im Forum, hatte ich mich dazu entschlossen. Gegenseitige Hilfestellung ist ja ok . Was heisst denn hier beleidigter Ton ? Wenn Schwätzer und Theoretiker zu mir sagen ich hätte keine Ahnung, wenn ich als Beispiel die B234i Welle/n verbauen will und obenrum Leistung habe will, andere dann schreiben die ist schlecht und bringt nichts , aus unwisseheit oder nicht genau wussten was ich will, ich habe schon vorher geschrieben und es liest sich aus den Texten heraus das die Leistung ganz oben angesiedelt sein soll, einige selbst aber nichts gebaut haben, man sollte von Theorie und Praxis dann Ahnung haben, ich habe das selbst schon bei einem anderen 16V turbo Motor durchgeführt , was mir positive Ergebnisse gebracht hat. Denke auch wie ich es auch schon vorher gesagt hatte, es gibt paar Leute hier die Ahnung von der Materie haben . So und jetzt soll es nur noch Fakten geben zum Thema, Stammtisch ist woanders ! Scotty: 1. Das mit den ölgeschmierten Ausgleichwellen ist mir auch klar, aber wie du auch sagst , habe ich auch gelesen das es Leute gibt die diese dann doch stillgelegt haben und darum geht es mir dann , wie sowas gemacht wird . 2. B206i Kolbenbodenkühlung ? 2. Die Hydros machen bis ca. 7500 Umdrehung mit, daher bleibt der Kopf im diesen Sinne wie er ist nach der Überholung, Kurbelbetrieb wird erleichtert und komplett feinstgewuchtet. Denke aber nicht das ich ganz bis 7500 Umdrehungen gehen werde. Nockenwelle/n werde natürlich nicht Serie belassen. Drehzahlband wird ganz grob zwischen 4500-7000 liegen .
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Projekt Saab 9-3-1 2.0-16V Turbo T5 400PS Neuaufbau
Ja denke genau so werde ich das machen , bis einige kapiert habe was ich meine oder nicht alles richtig lesen und jedes mal nochmal alles erklären muss, kostet wie du schon sagst nur Zeit und Nerven und bringt nichts, außer denn Thread hier zuzumüllen . Meine Fragen jetzt : 1.Kann man die Ausgleichwellen in dem B204L ordungsgemäß ausbauen ohne einbußen zu haben ? 2.Hat der B206i eine Kolbenbodenkühlung verbaut ?
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Projekt Saab 9-3-1 2.0-16V Turbo T5 400PS Neuaufbau
Lager sind defekt und am 1 Zylinder haben sich die Pleulschrauben gelöst das waren die starken Schlaggeräusche . Welle Pleul Kolben Kernschrott !
DasBrot
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