Alle Beiträge von raser
-
"König Fußball" regiert mal wieder, ... nicht die Welt, aber die Gemüter...
Ich will und brauch mir auch keinen kaufen. Aber anscheinend gibt es genug Trickser und Täuscher, denen es damit sehr leit gemacht wird. Noch schnell beim Stempeldienst Dr. hc Cäsar kaufen und ab ins Nightlife
-
Jetzt werden wir alle sterben!
Jetzt beginnen so langsam die Schulferien. Werden die Schulen denn jetzt mit Luftreinigungsanlagen o.ä. ausgestattet oder greift im Herbst einfach wieder das Fenster Auf Lüftungskonzept ?
-
Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread
Ich hätte da eher auf Scorpions getippt
-
Jetzt werden wir alle sterben!
In meinem Heimatdorf ist nun auch der erste aus der Partykellerkneipe, welche zu Ostern das halbe Dorf in Quarantäne geschickt hatte, nach x Wochen Lungenmaschine verstorben. Für den Zweiten, ebenfalls seit x Wochen an der Beatmung, sieht es nicht besser aus. Die restlichen 24 sind alle mehr oder weniger wieder genesen. Vielen Dank für Deinen Einsatz Bei der Hitze, aber gut das Wochenende ist
-
"König Fußball" regiert mal wieder, ... nicht die Welt, aber die Gemüter...
Das das ein WHO Dokument sein soll, wusste ich nicht. Aber wieso kann man dann die Dinger als Blanko bei eBay usw. kaufen
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Jetzt grummelt es bei 32°C aber die Luftqualität hat sich schlagartig verbessert. Man kann draussen wieder atmen
-
"König Fußball" regiert mal wieder, ... nicht die Welt, aber die Gemüter...
Da der impfpass kein internationaler Standard ist, kannst Du irgendwas aus dem Farbdrucker nehmen oder kennt hier jemand z.B. den holländischen Impfpass Das kann doch niemand kontrollieren . MMn.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ding Dong 35°C
-
"König Fußball" regiert mal wieder, ... nicht die Welt, aber die Gemüter...
Da bist Du nicht der Einzige
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
- Stammtisch Witze
- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moinsen 19 Grad- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Du hast den Farbfilm vergessen, mein Theophil ...- Benzinpreise
Jawoll, lasset den gemeinen Pöbel Punto, Corsa, Polo und Co. fahren- Benzinpreise
Blühende Landschaften .....- Benzinpreise
Aber nur ein ganz klein Büschen Bei richtig Spass wird das deutlich mehr- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Immer noch 33°C- Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
Wir könnten ja gegen meine beiden 9-5 tauschen- "König Fußball" regiert mal wieder, ... nicht die Welt, aber die Gemüter...
Plus MWST Danke für den Tipp Kannte ich nicht. Ich trage bei der Hitze Rukka Kurzarm T-Shirts Gibt Schlimmeres als gutes Geld bei einem guten Italiener zu lassen- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ding Dong 35°C auf Terrassien- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Das ist eigentlich mein Spruch- Benzinpreise
Volltanken für 40 € schaffe ich auch. Aber nur beim Motorrad- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moinsen 19°C , das wird heiß heute- Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
Hier ist auch eine Viggen, aber nicht ganz mein Preisgefüge https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=326207100&cn=DE&cn=DE&cn=DE&gn=Hamburg&isSearchRequest=true&ll=53.55%2C9.99&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=5&pageNumber=1&rd=31&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=ce14e8ac-845e-94b0-0ee5-e74d859ac117- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
29°C auf Terrassien Morgen sollen nochmal 5 obendrauf kommen - Stammtisch Witze
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.