Zum Inhalt springen

raser

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von raser

  1. ..... .....
  2. Ja, alles Chinakracher. Von denen habe ich auch noch welche rumliegen. Meist nur KN95 drauf. Nehme ich derzeit nicht mehr.
  3. raser hat auf bantansai's Thema geantwortet in Hallo !
    Der Tiger ist absolut gigantisch geil
  4. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Moinsen von gestern 10°C auf jetzt mit 2°C und nass natürlich :coffee:
  5. Das ist echt billig
  6. Erst ab Mittwoch. Aber ich halte es wie [mention=1285]tempelkim[/mention] : immer mit FFP2
  7. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Moinsen 9 Grad stürmisch Wieder die Frage, Jalousien ganz hoch oder ganz unter
  8. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Glückwunsch Mich erstaunt , dass die noch nicht alle weggerostet und zusammengefegt sind Mein erster Firmenwagen war ein weisser Kadett Caravan Club mit 4-Gang Getriebe
  9. Besser als ihn oxidieren zu lassen
  10. Die First Lady war doch Stormy Daniels
  11. Er hatte aber Melania und den Atomkoffer mitgenommen
  12. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Moin 6°C Regen Wind nachher gehts auf Baustelle mit dem Daimler natürlich :coffee::coffee:
  13. raser hat auf Avalon's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    sehr traurig das Ganze
  14. raser hat auf Celloplayer's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Dabei fällt mir ein, eine angefangene JD Black Edition stand da ja auch Ich trinke eindeutig zu wenig
  15. raser hat auf Celloplayer's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Es war wirklich wenig raus. Gerade mal der Hals gut leer. Aber er stand wirklich lange und davon das letzte Jahr in der Garage
  16. raser hat auf Celloplayer's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Könnte bei einer Kontrolle bestimmt Erklärungsbedarf verursachen
  17. raser hat auf Celloplayer's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Die Flasche war definitiv länger als 1-2 Jahre angebrochen Also wech damit
  18. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Moinsen 4°C Regen Regen Regen :coffee:
  19. raser hat auf Celloplayer's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Danke Dir Dann wird er weggekippt Stand aufrecht in der Umverpackung / Karton. Vom Umzug her noch über. Da steht noch so Einiges gruss Andreas
  20. raser hat auf Celloplayer's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Kann Whiskey schlecht werden Hab heute in der Garage eine leicht angefangene Flasche Talisker 10 wieder gefunden. Bäks, schmeckt das Zeugs schrecklich Musste gleich mit Jeam Beam den Geschmack bekämpfen

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.