Alle Beiträge von raser
-
Aufkleber Min riktiga bil är en Saab
Sehr schön Die Reste sind bei eBay drin, aber natürlich nicht mehr wie Eure zum Selbskostenpreis
-
Aufkleber Min riktiga bil är en Saab
Super
-
9-5 I -> Musik bei Zündung EIN ?
Danke Euch für Eure Tips [mention=1505]icesaab[/mention] Das werde ich probieren "Beim 9-5er kommt man ins Menü mit Drücken der TP/PTY Taste bei gleichzeitigem Einschalten des Radios. Mit der <Seek> Taste kann dann im Menü zwischen Startlautstärke, geschwindigkeitsabhängiger Lautstärke und Loudness gewählt werden. Habe keine Ahnung, ob das beim 9-3er auch so ist..." [mention=6419]kauftnix[/mention] "Und warum zeigt das SID nicht Rock Antenne sondern 106,8 MHz?" - keine Ahnung Muss mal gucken wie das beim Silberschnauzer ist. [mention=800]patapaya[/mention] + [mention=6419]kauftnix[/mention] +@Kurti Wenn ich das Dayton nicht in Gange kriege, fliegt es raus.
-
Aufkleber Min riktiga bil är en Saab
Danke
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moinsen
-
Heckwischer Wischwasser Problem und welcher Heckwischer?
Danke Ich muss morgen mal Autorochade machen und den Schwarzen in die Einfahrt vor die Garage stellen. Da habe ich dann länger Licht Die Nachbarn gucken auch immer so komisch, wenn ich an der Straße schraube. Und kein Witz, Einer hat sogar vorhin gebremst und zurück gesetzt , um zu gucken was ich mit dem Akku Schrauber am Heck rumbohre
-
9-5 I -> Musik bei Zündung EIN ?
Im AERO ist zusätzlich das komische VDO Dayton Navi fest verbaut, wo das Display auch dunkel bleibt Laut Aussage meines Ex Kollegen (Verkäufer) war dieses Display nie an 12909 von raser bei Saab-Cars
-
9-5 I -> Musik bei Zündung EIN ?
Beide das orig. Standard mit Radio/Kassette/CD
-
Saabsichtung
Heute morgen gegen 08:00 Uhr auf dem Verkehrsamt LBV Nord
-
Heckwischer Wischwasser Problem und welcher Heckwischer?
Nach dem Erfolg mit dem Emblem vorn, wurde ich leichtsinnig und begann hinten wieder zu bohren. Irgendwann war ich tatsächlich durch. Jede Menge Rost und Dreck. Also Kappe ab und losgesprüht. Kommt nix, hm, kommt immer noch nix, hm, kommt immer ..... Scheixxe läuft aus der Heckklappe Also angefangen Heckverkleidung abzubauen. Und dann kam der Regen und nu is duster Also morgen weiter. Muss die komplette Heck VK zum Check runter Grüße Andreas
-
N bissel zu heiß diese Sitzheizung - GELÖST
Heute morgen auf dem Weg zur Zulassungsstelle hat sie mit dem anderen Schalter normal funktioniert Zumindest ließ sie sich wieder ausschalten. Schönheitsfehler - der Schalter hat keinen beleuchteten Strich, im Gegensatz zu den anderen Dreien. Aber ich habe noch ein paar Schalter in der Kramkiste
-
9-5 I -> Musik bei Zündung EIN ?
Moin, bei meinem 2003er 9-5 geht das Radio sofort bei Zündung EIN an und spielt. Beim 2000er AERO bleibt das Radio stumm. Ich muss jedesmal den Knopf drücken. Ist das ein Unterschied zwischen FL und VFL oder hat der AERO eine Macke Grüße Andreas
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Sitze grad beim LBV Nord den Aero ummelden
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moinsen 8 Grad
-
Jetzt werden wir alle sterben!
- N bissel zu heiß diese Sitzheizung - GELÖST
Ich habe noch en paar Schalter zum ausprobieren. Mich wundert nur, dass bei einer 30A Sicherung (Sicherung 38) bei der Sitz-Heizung keine Relais zwischen sind, sondern anscheinend wirklich alles über den Schalter geht. Gut, der hat ein Relais auf der Platine, aber trotzdem- N bissel zu heiß diese Sitzheizung - GELÖST
Ja gerne verschieben Danke.- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moinsen 10 Grad- Saabsichtung
Heute nachmittag im strömenden Regen ein roter 900 in Duvenstedt- N bissel zu heiß diese Sitzheizung - GELÖST
Moin, bei meinem Neuerwerb 2000er AERO läuft die Sitzheizung Fahrersitz quasi auf Dauerbetrieb. Die Wkst hatte einfach die Sicherung 38 gezogen Da der Schalter bei der Probefahrt auch nicht leuchtete, habe ich den Schalter getauscht und die Sicherung eingesetz. Hat im Prinzip nur einmal funktioniert. Nachdem ich sie einmal eingeschaltet hatte, ging sie nicht mehr aus. Gefühlt auf kleinster Stufe. Hochregeln auf 2 + 3 macht sie. Nur nicht ganz aus. Aber zumindest der Schalter leuchte wieder Hab dann mit den Lüftern gegengekühlt (ventilierte Sitze) Jemand eine Idee dazu ? Grüße Andreas- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Hier is Regen Erstmal MotoGP gucken und Kaffee trinken- Heckwischer Wischwasser Problem und welcher Heckwischer?
Danke, Ich musste erstmal wegen Regen pausieren Neue Kappe habe ich noch. Und der Bohrer hat die Markierung, wie tief ich darf- Heckwischer Wischwasser Problem und welcher Heckwischer?
Ist hier noch was zu retten Ich trau mich gar nicht mit Kraft dran zu drücken, damit nicht der Bohrer abbricht- Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread
Falco war genial- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Der Schicksalsberg in Modor - N bissel zu heiß diese Sitzheizung - GELÖST
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.