Zum Inhalt springen

raser

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von raser

  1. Sehr schön Die Reste sind bei eBay drin, aber natürlich nicht mehr wie Eure zum Selbskostenpreis
  2. Danke Euch für Eure Tips [mention=1505]icesaab[/mention] Das werde ich probieren "Beim 9-5er kommt man ins Menü mit Drücken der TP/PTY Taste bei gleichzeitigem Einschalten des Radios. Mit der <Seek> Taste kann dann im Menü zwischen Startlautstärke, geschwindigkeitsabhängiger Lautstärke und Loudness gewählt werden. Habe keine Ahnung, ob das beim 9-3er auch so ist..." [mention=6419]kauftnix[/mention] "Und warum zeigt das SID nicht Rock Antenne sondern 106,8 MHz?" - keine Ahnung Muss mal gucken wie das beim Silberschnauzer ist. [mention=800]patapaya[/mention] + [mention=6419]kauftnix[/mention] +@Kurti Wenn ich das Dayton nicht in Gange kriege, fliegt es raus.
  3. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Moinsen
  4. Danke Ich muss morgen mal Autorochade machen und den Schwarzen in die Einfahrt vor die Garage stellen. Da habe ich dann länger Licht Die Nachbarn gucken auch immer so komisch, wenn ich an der Straße schraube. Und kein Witz, Einer hat sogar vorhin gebremst und zurück gesetzt , um zu gucken was ich mit dem Akku Schrauber am Heck rumbohre
  5. Im AERO ist zusätzlich das komische VDO Dayton Navi fest verbaut, wo das Display auch dunkel bleibt Laut Aussage meines Ex Kollegen (Verkäufer) war dieses Display nie an 12909 von raser bei Saab-Cars
  6. Beide das orig. Standard mit Radio/Kassette/CD
  7. raser hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Heute morgen gegen 08:00 Uhr auf dem Verkehrsamt LBV Nord
  8. Nach dem Erfolg mit dem Emblem vorn, wurde ich leichtsinnig und begann hinten wieder zu bohren. Irgendwann war ich tatsächlich durch. Jede Menge Rost und Dreck. Also Kappe ab und losgesprüht. Kommt nix, hm, kommt immer noch nix, hm, kommt immer ..... Scheixxe läuft aus der Heckklappe Also angefangen Heckverkleidung abzubauen. Und dann kam der Regen und nu is duster Also morgen weiter. Muss die komplette Heck VK zum Check runter Grüße Andreas
  9. Heute morgen auf dem Weg zur Zulassungsstelle hat sie mit dem anderen Schalter normal funktioniert Zumindest ließ sie sich wieder ausschalten. Schönheitsfehler - der Schalter hat keinen beleuchteten Strich, im Gegensatz zu den anderen Dreien. Aber ich habe noch ein paar Schalter in der Kramkiste
  10. Moin, bei meinem 2003er 9-5 geht das Radio sofort bei Zündung EIN an und spielt. Beim 2000er AERO bleibt das Radio stumm. Ich muss jedesmal den Knopf drücken. Ist das ein Unterschied zwischen FL und VFL oder hat der AERO eine Macke Grüße Andreas
  11. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Sitze grad beim LBV Nord den Aero ummelden
  12. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Moinsen 8 Grad
  13. Ich habe noch en paar Schalter zum ausprobieren. Mich wundert nur, dass bei einer 30A Sicherung (Sicherung 38) bei der Sitz-Heizung keine Relais zwischen sind, sondern anscheinend wirklich alles über den Schalter geht. Gut, der hat ein Relais auf der Platine, aber trotzdem
  14. Ja gerne verschieben Danke.
  15. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Moinsen 10 Grad
  16. raser hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Heute nachmittag im strömenden Regen ein roter 900 in Duvenstedt
  17. Moin, bei meinem Neuerwerb 2000er AERO läuft die Sitzheizung Fahrersitz quasi auf Dauerbetrieb. Die Wkst hatte einfach die Sicherung 38 gezogen Da der Schalter bei der Probefahrt auch nicht leuchtete, habe ich den Schalter getauscht und die Sicherung eingesetz. Hat im Prinzip nur einmal funktioniert. Nachdem ich sie einmal eingeschaltet hatte, ging sie nicht mehr aus. Gefühlt auf kleinster Stufe. Hochregeln auf 2 + 3 macht sie. Nur nicht ganz aus. Aber zumindest der Schalter leuchte wieder Hab dann mit den Lüftern gegengekühlt (ventilierte Sitze) Jemand eine Idee dazu ? Grüße Andreas
  18. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Hier is Regen Erstmal MotoGP gucken und Kaffee trinken
  19. Danke, Ich musste erstmal wegen Regen pausieren Neue Kappe habe ich noch. Und der Bohrer hat die Markierung, wie tief ich darf
  20. Ist hier noch was zu retten Ich trau mich gar nicht mit Kraft dran zu drücken, damit nicht der Bohrer abbricht
  21. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Der Schicksalsberg in Modor

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.