-
Ist dieses Teil vom 9-3I?
- Tech II funktioniert nicht!
- Hilfsrahmen mittlere Schraube nicht mehr anziehbar
- Tech II funktioniert nicht!
-
Tech II funktioniert nicht!
Nicht die Speicherkarte sondern den Einschub an den das Kabel gesteckt wird. Kabel abziehen und den Knebel nach rechts schwenken. Geht ein wenig schwer und drückt dabei das VCI heraus. VDI module malfunctioning · TECH2WIKI.COMVDI module malfunctioning Some Tech2 devices may fail by randomly not connecting to the vehicle. The Tech2 would display No communications with veh...
- Tech II funktioniert nicht!
- Typische Roststelle?
- Hilfsrahmen mittlere Schraube nicht mehr anziehbar
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
Da hat aber jemand am "falschen" Abschlepphaken gezogen. Die Hydraulikleitung der Servolenkung sollte dringend ersetzt werden.
-
Lenkgetriebe - Balg gerissen
Allgemein ist es schon eng zwischen Motor und Spritzwand. Da ist die Kupplungsstange zum Getriebe, die Schläuche nach innen. Herausfordernd dürfte das Lösen und wieder Festziehen von Schraube und Mutter auf der Fahrerseite sein. Eventuell hilft es beim 900 II die fahrerseitige Spurstange komplett herauszunehmen um dann durch das linke Radhaus ranzukommen. Das WIS zum 9-3 I entfernt die Relais/Sicherungszentrale um von oben ranzukommen. Für mich war es komfortabler den Motor noch mal nach unten raus zunehmen da eh noch nicht alles montiert war.
- Lenkgetriebe - Balg gerissen
-
Berliner Saab Sit-In
Jättebra
-
Typische Roststelle?
Motor raus sonst wirst du da im Motorraum nicht rankommen. Bei mir im 900 II war es auf der Beifahrerseite. Zum Glück nicht nicht durchgerostet. Großflächig angerostet auch unter den Fugendichtungen die ich abkratzen musste. Wasser kommt durch die Radhausdurchführung läuft dann den Träger runter vermischt sich mit dem Jahrelangen Dreck. Habe alle Nahtdichtungen entfernt. So gut es ging den Rost abgeschliffen und mit Brunox konserviert. Neue Nahtdichtung gezogen. Abschließend Branto Korux aus der Spraydose und dann lackiert.
- Lenkgetriebe - Balg gerissen
-
Lenkgetriebe - Balg gerissen
Noch als Ergänzung die Anzugdrehmoment aus dem WIS (9-3 I MY1998) Schraube und Mutter der Haltebügel links und rechts 24 Nm. Erst den beifahrerseitigen anziehen dann den fahrerseitigen. Schraube mit Sicherungslack Loctite 242. Die Muttern sind selbstsichernde. Lenkarm: 93 Nm. Die Sicherungsplatte soll ersetzt werden. Ich habe aber die alte wiederverwendet. Die Hochstehenden Federn etwas zurück gebogen und dann mit einer größeren Nuss wieder aufgesetzt. Hydraulikleitungen 28 Nm.