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banwe

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  1. am 23.August kann ich leider nicht dabei sein.
  2. banwe hat auf Gerd-1991's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    hab da etwas angeschaut- vielleicht hilft es, auch wenn die Rep.-Anleitung von einem anderen Kfz ist. Das Funktionsprinzip ist sicher auch so. Deins ist ja defekt, da kannst du es ja auch ausbauen u. anschauen. Wenn gehen sollte ist es eine Möglichkeit den Schleifring zu revidieren.
  3. ein Gutachten ist da das 1. was ich anfertigen lassen würde um den Aufwand erst mal techn. zu dokumentieren. Dann ist auch eine Grundlage um den Auffahrenden die Kosten übernehmen zu lassen. Da kommen schnell über 3000 EUR zusammen. Danach hast du auch einige Antworten was zu tun ist. Machste da selbst oder lässt du es von einer Fachfirma ausführen- hast doch schon sicher was angedacht?
  4. Finde es Gut mal ein Treffen zu machen. Wär auch dabei, ab ca. Mitte September ging sicher. Sonntags kann man ja auch grillen- aber geht sicher auch ohne gut.
  5. hab meins in der nähe von Gießen erneuern lassen- alles ok.
  6. das kann man so sehen. Eine Bedienungsanleitung um zu wissen was alles geändert wurde bzw. Infos zur neuen Nutzungsweise wären etwas was da vieles übermitteln könnte. Der eine stand vor einem neuen Scheunentor u, sah nicht das er im richtigen Stall/Haus war. "der Ochs steht vorm neuen Scheunentor"
  7. nun erst mal Schluss für heute- der B202 im Oldie-CV ist wieder zu gebrauchen- er brummt schon mal wieder. Am WE war ich bei der PS-Speichertour in Einbeck- da muste ich halt den GM 9-5er nehmen Eine tolle Veranstaltung, auch die Fahrt auf dem Kurs auf dem Bilster Berg. War leider kein anderer aus Trollhättan da. Ein Treffen in Kassel wär ja mal was- da wär ich auch gern dabei
  8. hi Marbo- Eigentlich war Zündung einstellen und Schläuche das Thema. Ich hab ja den Auslöser dafür geliefert, da auf dem Foto die Batterie nur hineingestellt war. Die aufmerksammen haben es jedenfralls gesehen u. haben es gut gemeint- Danke nochmal!
  9. danke für den Hinweis- hab ihr gut gesehen. Das Hitzeschild m Batteriehalterung ist auch noch nicht angebaut, aber komplett vorhanden. Nur muss das "Ding" erst mal richtig in Betrieb sein.
  10. das längste Zündkabel- steht ja auch am ZKD
  11. gut das Älter s gibt u. das Wissen da vorhanden ist- da freuen sich unsere jüngeren Oldies
  12. Zündung 16° v. Ot. Habe die Bilder der Blitzerlampe mal eingefügt, da ich nicht weis wo ich die genau anstecken soll.
  13. nun Fotos vom "Ist-Zustand"
  14. nun ist wieder alles fast zusammen. Motor hatte Überhitzung. ZKD erneuert. Nun die alte Zündlampe ausgekramt um Zündung einzustellen. Die ist gut 50 Jahre alt u. hat 2 Anschlussnippel in Zündkabelsteckerformat. Eine Anleitung finde ich nicht, da heute alle mind. 2 Kabel u. ein Zusatzteil haben. kann mir da jemand helfen, Zündzeitpunkt 14° Ot? Vacuumschläche sind leider auch fast alle aufzustecken- eine Anleitung dazu konnte ich uch nicht finden, da ich ja alles auf Richtigkeit prüfen möchte. Samstag möchte nun die Motorklassik das Auto am Bilster Berg besichtigen, da dort die Tour vom PS-Speicher Mittagspause macht.
  15. banwe hat auf MadAss-Jan's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    wenn schweißen, dann am besten WIG. Die Mag- Schweißungen verbrennen so viel veredeltes Material, da hilft etwas Formiergas auch nicht. Die Bilder zeigen das genau- dort fängt die Korrosion an u, der Edelstahl "rostet" weg! Abbeizen wär eine Lösung, die die Firmen nicht machen. Geht zu einer Brauereibesichtigung, da seht ihr beste Edelstahlverarbeitung! Die fragen nicht ob man auch Biertrinker ist

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