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martinsaab9-3

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  1. Bitte verrate mal das Baujahr, Motorcode und Kilometer. Hört sich fast so an als würde dein Steuergerät nicht mehr richtig arbeiten. Mfg Martin
  2. Haupstecker Motorkabelbaum ist immer ein heißer Tip. Sitzt unterm Batteriekasten am Fahrzeugrahmen. Da mal die Kontakte säubern. Mfg Martin
  3. Der Diesel hat keine Trionic. Mfg Martin
  4. Oder zu Saab fahren und die Oroginalsoftware raufladen lassen. Wenn sie fair sind brauchst nur ein paar Euro in die Kaffeekassa schmeißen. Mfg Martin
  5. Hab ich doch, und dass schon bald 10 Jahre... http://www.saab-cars.de/data/photos/l/0/495-1408321186-0f550b55cbbd9f22825b9b6010af63b3.jpg
  6. Jetzt kommt ein Mitsubishi Outlander oder ein Dodge Journey. Dazu ein großer Anhänger. Brauch halt ein Baustellenfahrzeug mit viel Stauraum.
  7. Meine letzte Veränderung, der Verkauf. Von 120.000 bis 194.000 km viel Spaß gehabt, nun bekommt ihn ein Saab Liebhaber der hoffentlich genau so viel Spaß damit hat wie ich es hatte. Wünsche Euch noch alles Gute mit Euren Jets. Tschüss
  8. Diesen Knopf hier
  9. Wie viel KM hat der gute denn drauf?
  10. Noch ein Heckklappenknopf? Jetzt ist eh schon einer in der Tür, einer auf der Fernbedienung und einer an der Heckklappe selbst... Bei mir macht der Knopf übrigens gar nix.
  11. Ich würde die Bremsen trotzdem noch mal entlüften. Erst hinten, dann vorne. Mfg Martin
  12. Also das AGR-Ventil wurde jetzt auch wieder ausgebaut und untersucht? Mfg Martin
  13. Vielleicht ist das Loch zugerußt? Nur ein Gedanke. Mfg Martin
  14. martinsaab9-3 hat auf Thomas xd's Thema geantwortet in 9-3 II
    Genau so. Ausgebaut usnd mit UV-beständigen Klarlack.

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