-
O-Day folgt nun Saab_Paule
-
Saab_Paule folgt nun saaberz
-
Rost am 9-5 I
Freue mich auf die Ergebnisse des Strahelens ^^ ...muss das ja auch noch in Angriff nehmen *Augenzuhalt*
-
Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?
- Alternative Lautsprecher zur Serie > 9-5 Sportkombi MY2006
Abend, hoffe bin hier richtig... ...ich möchte alle drei Lautsprecher im Armaturenbrett ( Saab 9-5 I ) tauschen...kennt wer gegenüber der "Originalen" eine gute "Plug and Play" Variante ?! Mfg, Paul- Rost am 9-5 I
hey, vielen dank für die einblicke...sind noch weitere bilder der arbeit möglich? (: würde mich freuen, mfg- 9-7x Mobile.de/Autobörsen - schon besichtigt?
Ich würde fast behaupten, dass es *turbopeitsche* "so" nicht gemeint hat # grins- Fehlercode P2279 mit Notlauf
11 und 5A sowie 12 und 5B gehören zusammen...liegt am SG-Softwarewechsel ab mitte BJ 2007- Fehlercode P2279 mit Notlauf
Okay, das ist ja schon mal was...dann melde dich, wenn die Arbeiten erledigt sind. Die großen Lötstellen kann man nachlöten...aber wie gesagt...der Fehler hat was mit dem Unterschied der geforderten Luftmasse vom Steuergerät und der eigentlich gelieferten Luftmasse zu tun. Bei warmen Motor, wird ein Teil der Luftmasse durch die Abgase vom AGR ersetzt....erfolgt dies nicht, wird zum Beispiel der Fehler "Luftmassenmesser, niedriger als erwartet (P2279 11)" gesetzt. Wenn der Fehler reproduzierbar ist, würde ich vor den "neuen" Arbeiten, von den Opel Kollegen ein AGR vom Z19TD ( Vectra C oder Astra H) probieren lassen...vielleicht ist der OFH so nett (: in der Theorie habe die sowas auf Lager.- Fehlercode P2279 mit Notlauf
Hey, welchen Fehler setzt er denn genau ? P2279 XX ? Die Drallklappen abklemmen macht so keinen Sinn...ohne die läuft er nich richtig! Hast du von der "Drosselklappe" den schwarzen Deckel mit den Metalspangen ab gehabt...darin sammelt es sich gern mal das Öl...und es lösen sich dort Lötstellen. 204285774-w988-h741.jpg # Sind die genannten Teile wirklich alle neu? Enschuldige diese Frage...Sie dient nur meiner Gedankenfindung Es gibt da auch noch Probleme mit dem Kabelbaum...hinten beim Generator zum Übergang an die Karosse...da setzt das Steuergerät gern mal irgendwelche Fehler. Aber im Ganzen, deutet der Fehler auf das AGR hin...bist du in der Lage einen "Fördermengen Test" des AGR durchzuführen (zu lassen) ? Und noch was...blind ist das AGR aber nicht gelegt worden, oder ??? Mfg, Paul PS: PDF Regeneration ist nach dem AGR tausch erforderlich, dies muss erst manuel mit dem Tester im stand durchgeführt werden und anschliesend durch eine ausgiebige Probafahrt abgeschlossen werden.- SAAB im Film und Fernsehen
[gelöscht]- Folierung sowie Aufkleber...was habt Ihr?
[mention=16]erik[/mention] NICE- Folierung sowie Aufkleber...was habt Ihr?
Gefällt mir (:- Folierung sowie Aufkleber...was habt Ihr?
Ja dieser (;- Folierung sowie Aufkleber...was habt Ihr?
[mention=528]weezle[/mention] D.o.T 92- Folierung sowie Aufkleber...was habt Ihr?
Danke schon mal für eure Info's und Meinungen (: über ein paar Bilder würde ich mich freuen PS: es gibt zum Beispiel einen tollen schwarzen 9-3I im Forum mit orangen Streifen...der gefällt mir sehr gut (:- Folierung sowie Aufkleber...was habt Ihr?
Der Rosa Punkt ist gleichzusetzen dem Elchaufkleber ... ausgenommen ist zum Beispiel das Emblem von Hirsch (; - Alternative Lautsprecher zur Serie > 9-5 Sportkombi MY2006
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.