Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Diskussion könnte ewig weitergehen.Der Unterschied ist, wem es weh tut, wenn's schief läuft.
Die Diskussion könnte ewig weitergehen.
Nicht schon wieder ....Oder gar promoviert ist?
Tut sie das nicht schon?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Es paßt leider nicht ganz in Dein Profiling-Modell.Der Name sickert langsam durch...
Woher weißt Du das? Was weißt denn Du schon, wie wir (gemeint ist wohl Marbo und/oder ich ....) im Einzelnen über die Personen denken?Es paßt leider nicht ganz in Dein Profiling-Modell.
Gewissensbisse?Woher weißt Du das? Was weißt denn Du schon, wie wir (gemeint ist wohl Marbo und/oder ich ....) im Einzelnen über die Personen denken?
Immerhin hatte er (der Porsche-Fahrer) wohl Gewissensbisse .... hat er sich doch noch am selben Tag der Polizei gestellt.
..
Definitiv,.
Die wesentlich verkürzten notwendigen Reaktionszeiten sind das Eine, fast noch wichtiger meine ich, (ich wiederhole mich) ist die fast verdoppelte Energie von 150 km/h auf 200 km/h.
Woher weißt Du das? Was weißt denn Du schon, wie wir (gemeint ist wohl Marbo und/oder ich ....) im Einzelnen über die Personen denken?
Immerhin hatte er (der Porsche-Fahrer) wohl Gewissensbisse .... hat er sich doch noch am selben Tag der Polizei gestellt.
Für alle, die wie hier des Öfteren gepostet gerne Geschwindigkeiten jenseits der 150 km/h fahren, empfehle ich mal das Video mit dem Profi-Rallyefahrer Fabian Kreim anzusehen und sich seine Aussagen zu Gemüte zu führen (Video am Beginn des Artikels).
https://www.24auto.de/news/rennen-r...-taeter-polizei-aktenzeichen-xy-90070560.html
Die wesentlich verkürzten notwendigen Reaktionszeiten sind das Eine, fast noch wichtiger meine ich, (ich wiederhole mich) ist die fast verdoppelte Energie von 150 km/h auf 200 km/h.
Woher weißt Du das? Was weißt denn Du schon, wie wir (gemeint ist wohl Marbo und/oder ich ....) im Einzelnen über die Personen denken?
Für alle, die wie hier des Öfteren gepostet gerne Geschwindigkeiten jenseits der 150 km/h fahren, empfehle ich mal das Video mit dem Profi-Rallyefahrer Fabian Kreim anzusehen und sich seine Aussagen zu Gemüte zu führen (Video am Beginn des Artikels).
https://www.24auto.de/news/rennen-r...-taeter-polizei-aktenzeichen-xy-90070560.html
..Wer auf einer derart vollen Autobahn ein Rennen fährt, spreche ich jegliches Gewissen ab...
So ist es, daher ist nicht die Geschwindigkeit der ausschlaggebender Faktor, sondern die Umstände, wann, wo und wie man fährt - persönliche Verantwortung des Einzelnen, jederzeit angepasst zu fahren......Das unterschreibe ich.
Für mich gehört aber der Passat Kombi TDI, der im Berufsverkehr mit 2 Meter Abstand bei Richtgeschwindigkeit fährt ebenfalls in diese Kategorie genauso wie das Mini Cabrio mit textendem Smartphonebediener(in) am Lenkrad.
Gewissensbisse? Eher die Gewissheit, dass sie ihn eh schnappen (früher oder später) und es dann nur schlimmer für ihn wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen