Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange diese Leute sich im legalen Rahmen bewegen, nichts negatives.Und mal als Denkanstoß, ich wohne in der Großstadt. Jeden Morgen pendeln hier ~300.000 Landbewohner mit ihren aus Eigenheimzulage und Pendlerpauschale (auch von mir mit-) finanzierten TDIs in die Stadt ein und verpesten hier die Luft mit Stickoxiden und Ruß.
Was soll ich denen wohl an den Hals wünschen?
Warum gibt's eigentlich keine Windschutzscheiben mit Dioptrien?In jedes Auto gehört eine passende (!) Sonnenbrille als Grundausstattung.
gute FrageWarum gibt's eigentlich keine Windschutzscheiben mit Dioptrien?
Du solltest dein "#######-Bashing" einfach mal überdenken.
Die Beantwortung meiner zwei Fragen steht noch aus.Ich sehe, du hast verstanden.
Was ist an "Glücklicherweise ist es nur ein kleiner Anteil an der Gesamtheit der Motorradfahrer." pauschalisierend?Hoffentlich reift im nächsten Schritt die Erkenntnis, dass pauschalierende Aussagen nicht zielführend sind.
Was ist an "Glücklicherweise ist es nur ein kleiner Anteil an der Gesamtheit der Motorradfahrer." pauschalisierend?
Lass jetzt bitte gut sein, deine Aussage von oben war unter aller Kanone, die ist jetzt gelöscht.
Da würdest du auch mit ziemlicher Sicherheit Probleme zumindest bezüglich einer Ladungssicherheit - möglicherweise im Zusammenhang mit einer Verkehrsgefährdung - oder sogar bezüglich eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr bekommen. Lass es besser bleiben, das lohnt nicht.Statt Dashcam sind da Schaustoffbälle, die der Wind aus dem Beifahrerfenster weht, deutlich spaßiger. Oder Plüschwelpen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Die ganze Fremdaufregerei ist mir dann doch zu freudlos.
Danke!Da würdest du auch mit ziemlicher Sicherheit Probleme zumindest bezüglich einer Ladungssicherheit - möglicherweise im Zusammenhang mit einer Verkehrsgefährdung - oder sogar bezüglich eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr bekommen. Lass es besser bleiben, das lohnt nicht.
Kompletter Schwachsinn getrieben von populistischen Gedanken - Rennen= min 2 Fahrer, alles andere Raser....Den Dietzenbacher der vor längerer Zeit mit 244 in eine Baustelle gefahren ist erwartet jetzt eine Anklage wegen eines illegalen Strassenrennens, und das ist auch gut so...
https://www.hessenschau.de/panorama...s-angeklagt,baustellen-raser-anklage-100.html
Ein illegales Autorennen ist ein Rennen gegen jemand anderen, Beschleunigungsrennen an der Ampel oder ein Rennen gegen die Uhr.Kompletter Schwachsinn getrieben von populistischen Gedanken - Rennen= min 2 Fahrer, alles andere Raser....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen