- Danke
- 1.613
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- FPT
Tja, da glaubst Du nun das Du mir ans Bein pinkeln kannst...
Dabei kannst Du nicht lesen oder verstehst das gelesene jedenfalls nicht.
Es gibt im Odenwald insgesamt 3 Bergrennstrecken, Zotzenbach, Krähberg und Eberbach.
Hier wurden bis in die 70ger Bergrennen ausgetragen.
Natürlich sind das öffentliche Straßen auf denen man Autofahren kann.
Ich kenne diese Strecken schon ewig, sowohl mit Auto, Motorrad oder in den letzten Jahren fast nur noch mit dem Rennrad.
So vorsichtig und umsichtig wie ich das empfehle ist das völlig ungefährlich.
Natürlich halte ich mich an die Verkehrsregeln, insbesondere an Paragraph 1 StVO...
Ich habe noch nie jemanden geschädigt, ich habe keine Punkte, ich hatte noch nie eine Führerscheinsperre und seit ewigen Zeiten keine Geschwindigkeitsüberschreitungsstrafzettel, auch keine anderen.
Ich habe auch hier im Forum seit vielen Jahren für defensives Fahren geworben.
Ich weiß echt nicht was Du willst .
Verstehe auch nicht, warum solche Angriffe hier geduldet werden, aber das ist ein eigenes Thema.
Dabei kannst Du nicht lesen oder verstehst das gelesene jedenfalls nicht.
Es gibt im Odenwald insgesamt 3 Bergrennstrecken, Zotzenbach, Krähberg und Eberbach.
Hier wurden bis in die 70ger Bergrennen ausgetragen.
Natürlich sind das öffentliche Straßen auf denen man Autofahren kann.
Ich kenne diese Strecken schon ewig, sowohl mit Auto, Motorrad oder in den letzten Jahren fast nur noch mit dem Rennrad.
So vorsichtig und umsichtig wie ich das empfehle ist das völlig ungefährlich.
Natürlich halte ich mich an die Verkehrsregeln, insbesondere an Paragraph 1 StVO...
Ich habe noch nie jemanden geschädigt, ich habe keine Punkte, ich hatte noch nie eine Führerscheinsperre und seit ewigen Zeiten keine Geschwindigkeitsüberschreitungsstrafzettel, auch keine anderen.
Ich habe auch hier im Forum seit vielen Jahren für defensives Fahren geworben.
Ich weiß echt nicht was Du willst .
Verstehe auch nicht, warum solche Angriffe hier geduldet werden, aber das ist ein eigenes Thema.
Noch schlimmer als die Überschrift des Threads ist ja wohl öffentlichen Straßenverkehr als Rennstrecke anzupreisen
Das fahrlässige Gefährdungspotential dahinter lässt mich schaudern !
Siehe:
Oh Moment - ist das nicht genau einer derjenigen, die hier so erzieherisch unterwegs sind?
Wieso ich das schreibe ?
Weil man dieses belehrende Fingerzeigen überhaupt nicht braucht, insbesondere wenn ein Mensch oder Menschen dabei gestorben sind und man die Umstände nicht genau kennt - es braucht es keine Besserwisserei oder schlaue zynische Sprüche über die vermeintlichen „Raser“.
Zuletzt bearbeitet: