- Danke
- 154
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- FPT
Die Kinetik ist unverändert.
Und in diesem Fall: 80 Meter Flug und Autoteile 400 m weit geflogen....
Wie gesagt, hier ist das so, aber nicht generell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kinetik ist unverändert.
Und in diesem Fall: 80 Meter Flug und Autoteile 400 m weit geflogen....
Ich nehme keine Raser in Schutz. Aber ich finde diese Pauschalverurteilung nicht richtig.
Darum geht es mir auch. Ich verstehe auch nicht, warum so etwas erst hervorgezogen und präsentiert wird, um anschließend den Stab über einen unbekannten Menschen zu brechen
.
Pauschalisierenden, mediale Meinungsmache und der stetige Fingerzeig die Alleinstellungsmerkmale !
Danke übrigens auch für die prompte Bestätigung der TheseTja, das hat der gemeine “Homo inspiens” (gerne aufm Radl und Ökopopulistisch anzutreffen!) eben so an sich ...
Ob so was nötig ist? Trümmerfeld über 400 m, der Fahrer hat zum Glück nur sich selbst aus dem Rennen genommen...
https://www.stimme.de/polizei/heilb...-weit-ueber-a81-fahrer-stirbt;art1491,4458929
Und es gibt heute viel mehr Ablenkungen. Die Bedienung mancher Fahrzeuge ist teilweise völlig unnötig kompliziert. Jeden Tag sehe ich eine Unzahl von Leuten, die am Handy rumspielen. Es wird alles nicht einfacher.Wir waren ja zumindest früher auch nicht nur brav , allerdings die Autos hatten auch nicht so viel Leistung wie heute und der Verkehr war bedeutend weniger , da hatte man wohl doch noch etwas mehr Glück .
Auf dem Radl ist das Tempo selbst erarbeitet und viel befriedigender.
Bei all diesen Horrorcrashs ist es doch erstaunlich, dass es heutzutage
sehr viel weniger Verkehrstote gibt als in den 50er/60er Jahren...
Das ist aber ein wenig widersprüchlich.Und es gibt heute viel mehr Ablenkungen. Die Bedienung mancher Fahrzeuge ist teilweise völlig unnötig kompliziert. Jeden Tag sehe ich eine Unzahl von Leuten, die am Handy rumspielen. Es wird alles nicht einfacher.
... und das, obwohl zumindest der Beifahrer häufig einen praktischen Haltegriff am Armaturenbrett hatte!
Da brauch man erstmal ein Weilchen gar nix zu sagen.
... das bierernste Verkehrserziehe hier nervt bissel.
Aber letztlich gibt das die Threadüberschrift ja schon so vor.
Anhang anzeigen 86641
Mit dem 900 verträgt er sich schon ganz gut...Ich hoffe, der erzählt ihm nicht zu viele Geschichten von ehemaligen Rennstrecken im Odenwald, dafür ist der neue nicht so gebaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen