- Danke
- 430
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
In Wien.Darf ich fragen, wo er fährt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Wien.Darf ich fragen, wo er fährt?
Was mich am Hermsdorfer Kreuz jedes mal nervt sind die 80 auf der A4 in Richtung Dresden. O.k., die 100 im Bereich des Kreuzes kann ich nachvollziehen, aber dann, hinter dem Kreuz wo quasi alles vorbei ist wird auf 80 reduziert.
Dort wird der Verkehr von der A9 auch mit Limit 80 hinzugeleitet. Ab diesem Punkt (50.8814268, 11.8566708) ist die A4 wieder dreispurig. Je nach Tageszeit und Verkehrsdichte geht dort das große Verdrängen los. Von der A9 kommend, haben offenbar einige Kandidaten das Bedürfnis, direkt auf die ganz linke Spur der A4 zu wechseln. Da bin ich manchmal froh, dass durch das Limit recht beschaulich gefahren wird.
Bei wenig Verkehr nerven die 80 gelegentlich, das kann ich nachvollziehen.
Gruß vom Troll
Das Beispiel zeigt ganz gut, das Limits sinnvoll sein können, auch wenn der Sinn dem Durchschnittshansel nicht ohne weiteres ersichtlich ist...
Dort wird der Verkehr von der A9 auch mit Limit 80 hinzugeleitet. Ab diesem Punkt (50.8814268, 11.8566708) ist die A4 wieder dreispurig. Je nach Tageszeit und Verkehrsdichte geht dort das große Verdrängen los. Von der A9 kommend, haben offenbar einige Kandidaten das Bedürfnis, direkt auf die ganz linke Spur der A4 zu wechseln. Da bin ich manchmal froh, dass durch das Limit recht beschaulich gefahren wird.
Bei wenig Verkehr nerven die 80 gelegentlich, das kann ich nachvollziehen.
Gruß vom Troll
In UK macht man es sich einfach. Da heißt es einfach nur "Slow".
P.S.: Cpt. Slow ist zudem erklärter Saab-Freund, das sollte man auch erwähnen.
Ich mag ihn. Der kann sich für seinen Ferrari ebenso wie für einen Dacia begeistern! Das hat was, Cpt. Slow passt in kein 08/15-Schema.
Gruß Michael
P.S.: Cpt. Slow ist zudem erklärter Saab-Freund, das sollte man auch erwähnen.
Jetzt wollte ich eigentlich gerade schreiben "Wieder ein Anwärter auf den Darwin-Award", aber da hast du natürlich Recht, es kann auch ein medizinischer Notfall vorgelegen haben.Und wenn der Fahrer nun z.B. einen Schlaganfall hatte? Wovon möchtest Du dich abgrenzen?
Naja,Und wenn der Fahrer nun z.B. einen Schlaganfall hatte? Wovon möchtest Du dich abgrenzen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen