- Danke
- 534
Gute Fahrt (wenn auch im falschen Fahrzeug)Ich fahre gleich ganz in Ruhe zur Nachtschicht ……offen, Musik an, alles gut…………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Fahrt (wenn auch im falschen Fahrzeug)Ich fahre gleich ganz in Ruhe zur Nachtschicht ……offen, Musik an, alles gut…………
Das Fahrzeug passt schon…………Gute Fahrt (wenn auch im falschen Fahrzeug)
Quäl dich langsam bzw. eher die Krabbelgruppe und auf den WegIch fahre gleich ganz in Ruhe zur Nachtschicht ……offen, Musik an, alles gut…………
Ich werde gut aufpassen das die keinen Blödsinn machen…………Quäl dich langsam bzw. eher die Krabbelgruppe und auf den Weg
Hier fehlt ein Thermoskannensmiley stell ich gerade fest.
und das ist auch gut so...
Die Gegenfrage wäre:Zwickt die Radlerhose oder weshalb wieder so rechthaberische und verbohrt ?
Dann um das OT kurz abzuschließen;Zwar OT, aber was war denn das Problem mit dem Iveco?
Okay, das klingt wirklich sehr übel. Schade, die Ivecos waren früher mal wirklich zuverlässig.
Hilf mir/uns…Kennt ihr noch das goldene Bullenherz ?!
Das war eben das Qualifyiing für den besten Startplatz im Rennen.Kompletter Schwachsinn getrieben von populistischen Gedanken - Rennen= min 2 Fahrer, alles andere Raser....
Ab 1968 warb Magirus-Deutz in einer viel beachteten Kampagne, in der auch Anzeigen in Publikumszeitschriften und Werbespots im Fernsehen geschaltet wurden, mit den Sprüchen für sich, die Lastwagen hätten das „Goldene Bullenherz“ und „Die brummen immer und schnaufen nie“Hilf mir/uns…
Vielleicht liegt die Raserei ja auch am Komfortniveau der heutigen Autos ? Neulich einen 9-5 Kombi gefahren. Da kamen mir 50 km/h vor wie Parken im Opel.
BlödeIdee: Neue Zulassungsvorschrift mit Geräuschwerten im Innenraum, bei 140 mindestens 90 Dezibel, pro 10 km immer um 10 steigend ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen