- Danke
- 6.459
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
War sie das nicht von Anfang an?Diese Diskussion ist doch glatt für den A.... !
Jeder hat Recht …………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War sie das nicht von Anfang an?Diese Diskussion ist doch glatt für den A.... !
Diese Diskussion ist doch glatt für den A.... !
s. Post von Brose. Der sagt es genau aus.
Ich liebe diese endlosen Diskussionen in immer derselben Schleife…………wie lange kann man ein totes Pferd reiten…………
Das wäre dieser Diskussion hier sehr zu wünschen…………Bis man merkt, dass es tot ist und die Einsicht kommt, dass man absteigen sollte. Weil man nicht voran kommt.
Das wäre dieser Diskussion hier sehr zu wünschen…………
Siehe #3085……
Also den Thread schließen.Das wäre dieser Diskussion hier sehr zu wünschen…………
Dann gibt’s den Vorwurf der Willkür und Zensur …………Also den Thread schließen.
Dann gibt’s den Vorwurf der Willkür und Zensur …………
Auch eine endlose Schleife…………
Ich denke nein.
Könnte man schließen, ja.
Aber irgendwann würde sich dann ein neuer solcher Thread seinen Weg suchen
Endlosschleife wie in David Lynch's "Lost Highway"...
Ich hab mich ja heute den ganzen Tag ....
Warum sollte diese V nicht angepasst sein, bei leerer, wenig befahrener Autobahn - ich lache mich nur tot über die Leute hier mit Ihren aufgemotzten VWs, Audis, Lancias, ect. und SAABs, die in Gegenden wohnen, wo man die Karren wohl nicht mal richtig fahren kann - und dann Ihren Unmut auf diese Art und Weise äussern - Augen auf bei der WohnortwahlIch hab mich ja heute den ganzen Tag drüber kaputtgelacht das 200 angepasste Geschwindigkeit sein soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen