Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist beim M47R in meinem Rover 75 auch aus Plastik - bislang keine Probleme - und auch von anderen R75 Fahrern, die teilweise 400Mm drauf haben nix bekannt über Probleme mit den Ansaugbrücken...was haltet ihr eigentlich davon, dass bei den neuen BMW Dieseln die Ansaugbrücke aus Plastik ist?
... und da die Bahn heutzutage kaum ganz frei ist, kommt das dann hin...
...
Dann von Stuttgart nach München, obwohl Stau gemeldet war, nur Vollgas in etwas weniger als 2 Stunden gefahren.
...
Tagsüber gilt auf der Strecke die 120kmh-Begrenzung.
Aber 2h können hinkommen, sind ja nur ein paar km.
die gilt Abends/nachts
Zum Glück ist mir kein einziger Schwererziehbarer begegnet, die waren wohl alle zu-hause.
nur Vollgas in etwas weniger als 2 Stunden gefahren.
Ihr macht Euch einen Stress...
Volles Programm mit Mittelspurschleichern, bei-Regen-ohne-Licht-Fahrern, bei-Regen-mit-Nebelschlußleuchte-Fahrern, Nichtblinkern, LKW-Rennen, Angsthasen in Baustellen usw.
wünsche ich mir die Verkehrserziehungssendung aus den 70ern zurück ("Den sechste Sinn" oder wie das Ding hieß)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen