- Danke
- 397
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Und das der Winter dieses Jahr soo früh kommt - so etwas aber auch!
Ja, steht immer plötzlich und völlig unerwartet vor der Tür..............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das der Winter dieses Jahr soo früh kommt - so etwas aber auch!
Ich erlaube mir selbstständig zu denken und zu handeln…
und wenn doch, hat der steuerzahlende Bürger schließlich einen Anspruch darauf, daß der Winterdienst die Straßen in den Zustand versetzt, sodaß man fahren kann, wie im Sommer. So ähnlich suggeriert es auch teilweise die Winterreifenwerbung.was nicht in der Blöd-Zeitung steht, weder von der Bertelsmann-Stiftung noch von Springer oder Burda dem mündigen Bürger mitgeteilt wurde, das findet bekanntlich auch nicht statt.
Du Armer...Ziemlich keckes Ansinnen - zumindest in unserem sich zusehends etablierenden Überwachungs- und Bevormundungs-Staat.
.....Deine Bitten zu präzisieren: kauft Euch gute, vernünftige Winterreifen. Es ist schon ein Jammer: wenn der Hobel schon 40' gekostet hat, muß man die Winterreifen aus dem Baumarkt nehmen, sonst bleibt womöglich die Hütte kalt...
Da frage ich mich auch, was diese Deppen reitet, für so einen Karren Kiloweise € auszugeben und bei den Reifen dann zu sparen.
Und bitte, bitte, lernt endlich Autofahren!
...und Fahrspurwechseln....
...und Fahrspurwechseln....
Oh !! - meine Bemerkung hatte eigentlich weniger mit Autos als vielmehr mit Glashäusern zu tun.....
Ich hätte da nur drei Bitten: Kauft Euch Winterreifen. Und richtige Autos. Und bitte, bitte, lernt endlich Autofahren!
Bitte, bitte, laß diese Bitte erhöhrt werden.......
...habe ich nur den Eindruck, oder wird das mit der Zeit immer schlimmer???
....
Was sich diese Verkehrs"teilnehmer" (nehmen sie aktiv oder passiv teil, das ist ja die Grundfrage...) allerdings immer in ihrer Freiheit eingeschränkt und angegriffen fühlen, wenn man sie unkonventionell überholt, verstehe ich nicht. Plötzlich wachen sie auf, was sich aber nicht in Blinken und Rübermachen, sondern (Licht)Hupengeorgel, starkem Beschleunigen, Spurzumachen, Dichtauffahren und allem diesem Rumommeln äußert......
...wenn man sie unkonventionell überholt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen