elsch
Saaboteure e.V.
- Danke
- 437
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- Ohne
Sehr nett hier
Mittelspur bei 90 < v < 120 km/h? ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr nett hier
Mittelspur bei 90 < v < 120 km/h? ;)
mein fast fertiges Gewächshaus
... Gerade SUV-Fahrer und Fahrer anderer großen Schiffe sind ja schon arme Schweine, müssen sie ja bei Baustellen auf die LKW-Spur... ...
Nebenbei: Der 9k dürfte -von Spiegel zu Spiegel- auch breiter als 2 mtr. sein, oder?
Nebenbei: Der 9k dürfte -von Spiegel zu Spiegel- auch breiter als 2 mtr. sein, oder?
Nach meiner Messung durch die offenen Seitenscheiben von äußerster Spiegelkante zu äußerster Spiegelkante 2005 - 2010 mm.Der 9000 hat genau 2m. Wenn die Rennleitung tatsächlich Videos des fahrenden Verkehrs dreht (ob sie das dürfen ist fraglich) gibt es wohl keine Toleranz. Ich denke es gibt nur im Schadensfall ein Problem.
....
Bei zähem Verkehr ist es sehr beliebt sich (gern auch Vollgas) über Parkplätze entscheidende Plätze vorzuarbeiten.
Meinen Freund durfte ich im Stau wiedersehen: Fahrerseite extrem "Kaltverformt", diagonal vor einem Tankzug parkend - dort ist einer unserer vielen toten Winkel, das Beste daran war der Kollege, der den - gerade rechts aussteigenden - Helden anerkennend auf die Schulter klopfte. Leider verloren.
Der ""Gewinner"" ein Scania.Manchmal erscheint einem die Welt dann wieder ein Stückchen weit gerechter.
Im mir vorliegenden, MY '95, sind auf Seite 55 leider nur die üblichen Maße, also kein 'über die Spiegel'-Wert, angegeben.Im Prospekt ist das Auto komplett vermaßt.
Ein Bild aus dem Prospekt wäre ja toll.und was steht da?
NaJa, für so unfehlbar halte ich mich selbst ja nun nicht. Hatte auch kein geeichtes Messmittel zur Handwenn René nachgemessen hat stimmt das !!
Danke!Hier ist der Fahrschein für die linke Baustellenspur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen