- Danke
- 5.110
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Weißt Du, ganz ehrlich: Da halte ich micht raus. Ist Frauchens Auto und sie muss es füttern.womit giesst Du den Anni, mit Substral ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt Du, ganz ehrlich: Da halte ich micht raus. Ist Frauchens Auto und sie muss es füttern.womit giesst Du den Anni, mit Substral ?
Tja, dann ist mein Zollstock etwas länger als 2000mm
...
Tja, dann ist mein Zollstock etwas länger als 2000mm
Irgendwann messe ich das mal ganz genau...
kurz vor Weihnachten . . . . . und jetzt messen die Männer wieder wer den längeren hat . . . . ich fass es nicht . . .
Ja, und wer misst nun mal richtig nach? Zwei absolut parallele Ebenen, die an die Spiegel gelegt werden und dann mit einem geeichten Messgerät (Laserbasierter Messapparat, aber kein Baumarkt, sondern ein guter) nachgemessen.
Oder wir fahren einfach alle so weiter auf der linken Spur. Bei dem einen oder anderem ist bestimmt noch Dreck auf dem Spiegel. Wieder n mm mehr
Klappt doch einfach die Spiegel vor der Einfahrt in die Baustelle ein und macht die Karre damit 3 cm schmaler. Dann ist das Baustellenbreitedurchfahrtsproblem gelöst.
Das Schöne ist ja, daß man das garnicht tun muß weil das Auto wie schon irgendwann vor dem Beginn des Schwachsinns gezeigt wurde nur 2 m Breite mit Spiegeln hat. Zum Spiegeleinklappen bräuchte man auf der Beifahrerseite einen Beifahrer, und auf der Fahrerseite darf man es ja nicht.
Liebe Landstraßen-Penner,
wenn ihr schon mit 75-80 km/h bei trockener Straße und freier Sicht über die Landstraße cruised, dann macht das bitte auch weiterhin wenn ich zum Überholen ansetze, und beschleunigt nicht ständig genau dann auf 100 km/h (und manchmal darüber hinaus) durch. Was soll denn der Scheiß? Das ist arsch-gefährlich, wenn man mit 'nem B201i unterwegs ist!
Das musste ich heute mal los werden.
Leider ist das fast Alltag.
Daher fahre ich so gerne meine B234 FPT's
.....
Ärgert einen aber dennoch, bzw. läßt einen an der Intelligenz des anderen stark zweifeln......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen