- Danke
- 5.110
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Dort finde ich aber, zumindest beim 9k, keine AussenmaßeHier noch mal die Abmessungen fast aller Modelle von Saab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort finde ich aber, zumindest beim 9k, keine AussenmaßeHier noch mal die Abmessungen fast aller Modelle von Saab
Dort finde ich aber, zumindest beim 9k, keine Aussenmaße
Ein Blick in die Bedienungsanleitung des 9k und schon hat man das Außenmaß.....
Ohne Spiegel 1764 mm.
Und damit hat man für die aktuelle Fragestellung ... exakt nix.Ein Blick in die Bedienungsanleitung des 9k und schon hat man das Außenmaß.....
Ohne Spiegel 1764 mm.
Nützt dir für das derzeitig diskutierte "Problem" aber nix......
Das ist aber leider egal. Es gilt bei allen Einschränkungen immer der aktuelle Maximalwert. Also in diesem Fall von Ohr zu Ohr.
Ich wiederhole mich:
Knapp, aber unter 2000 mm!!!!
Unter #559 in der Abbildung sind es genau 2000 mm über die Ohren...
Der Wahrheitsgehalt von Aussagen ist durch deren Wiederholung nicht bveränderbar ...Ich wiederhole mich:
Knapp, aber unter 2000 mm!!!!
Ja, und gemessen liegt der Spaß bei mir so ca. 5-10 mm darüber.Unter #559 in der Abbildung sind es genau 2000 mm über die Ohren...
Es ist ein wenig schwer zu messen, da die Wölbung des Spiegelgehäuses noch minimal über die Kante hinausgeht. Aber welche Daten soll die Rennleitung haben? Im Rahmen der gesetzlichenToleranzen sind darüber hinaus Abweichungen möglich (O-Ton Saab, aus dem Prospekt mit der bemaßten Fahrzeugskizze).
Jetzt bitte noch die Fehlerrechnung!
liebe Erbsenzähler .....
ich hab Euch das Ganze mit zwei Fotos dokumentiert, sowohl der CD aus 93 als auch der CSE aus 97 zeigen knapp unter 2m
Wir messen bei Eurem nächsten Besuch einfach mal alle gemeinsam. Dann können wir unsere Messfahler addieren.Jetzt bitte noch die Fehlerrechnung!
Ich war eben extra gerade noch mal mit Frauchen an ihrem Anni und habe gemessen: 2010 mm, bestenfalls 5mm weniger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen