Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzteres können solche Autofahrer, wenn sie ein E-Bike oder Pedelec nutzen, welche mehr als 25 Km/h fahren....Aber oftmals mit einem Fahrrad - und Fahrradgeschwindigkeit, das ist schneller als Schrittgeschwindigkeit! - unbenutzbar sind. Wegen Baumwurzeln, Schlaglöchern, Glasscherben, oder ganz einfach, weil sie aufgrund ihrer "Breite" und der Kurvenradien keine geschwindigkeiten über 6km/h zulassen...
Sind sie ja bei ausreichender Anzahl auch.
Ok, Schnellstraße oder Autobahn muß jetzt echt nicht sein. Aber "Glasscherben" sind keine faule Ausrede, und Reifenschäden 60km von zu Hause auch kein großer Spaß.
Ich wünsche mir: daß Fahrradfahrer zumindest gelegentlich mal Auto fahren, und daß Autofahrer auch ab und an aufs Fahrrad steigen (und das Rad dann auch sachgemäß, also für Fahrten mit mehr als Schrittgeschwindigkeit nutzen).
@S-TÖR: Bitte meine Zitate nicht zusammenhanglos kritisieren.@T13
Bitte Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißen !
Gruß->
@S-TÖR: Bitte meine Zitate nicht zusammenhanglos kritisieren.
Findest DU?@ S-truk-tur ............gesucht
Lies Dir die Beiträge bitte mal in Ruhe durch !
Der Beitrag >http://www.saab-cars.de/threads/1-3...r-schwererziehbare.24336/page-55#post-1059479 < hat nichts mit dem Inhalt Deines Beitrags > http://www.saab-cars.de/threads/1-3...r-schwererziehbare.24336/page-55#post-1059497 < zu tun!
Gruß->
Findest DU?...........
....oder lebst Du auch in Holland?
Wenn es in der Schule ein Fach Polemik gegen hätte, dann hättest Du darin sicher eine 1+ erhalten....JA !............
In o.a. Beitrag habe ich DEN Vorteil benannt ! In Holland fahren auch Autofahrer öfter Fahrrad.
Um mehr ging es da NICHT.
Zu Deiner "Kompetenzfrage"
Zumindest eine gewisse Zeit lang gelebt und gearbeitet.
Gruß->
Wenn es in der Schule ein Fach Polemik gegen hätte, dann hättest Du darin sicher eine 1+ erhalten....
Einsicht scheint für Dich ein Fremdwort zu sein.
Ist aber egal, bleib auf Deiner Linie, Du machst alles richtig. (Das möchtest Du doch hören, oder).
Gerne...
Wenn es in der Schule ein Fach Polemik gegen hätte, dann hättest Du darin sicher eine 1+ erhalten....
Da stehe ich doch wohl ganz tief in DEINEM Schatten.
Einsicht scheint für Dich ein Fremdwort zu sein.
Ist aber egal, bleib auf Deiner Linie, Du machst alles richtig. (Das möchtest Du doch hören, oder).
Gerne...
So warm ist es heute doch gar nicht !?
ich habe doch aufgehört.muss das sein?
.... Ich wage mal die These aufzustellen, dass weniger stur links gefahren würde, wenn rechts überholen erlaubt wäre.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen