Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib mir einen passenden Hebel und heb dir die Welt aus den Angeln. Oder so ähnlich. Und mit Geschwindigkeit und Energie ist es nicht viel anders. Das ganze geht mit jedem Auto, auch einem Actros.
Und als Baumersatz tun es die großen einrohrigen Schildermasten auch recht gut.
Hlift nix,
CU
Flemming
@Flemming: Wo ist den hier der "Danke" Button?
Gruß
Auf der Autobahn sind es eben nicht die Bäume sondern das Stauende.
http://www.ksta.de/region/rhein-erft/frechen/ollsperrung-bis-21-30-uhr-26772200
Mit dem selben Endergebnis. Das passiert hier auf dem Kölner Autobahnring im Wochenrhythmus.
Offensichtlich bilde ich mir das nicht ein http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/So-haeufig-kracht-es-auf-der-A2
Ich wollte schon mal in Peine Richtung Hannover drauf fahren und wunderte mich in Peine, weil offensichtlich eine Dose Engländer geplatzt ist. Die Auffahrt war vollgesperrt wie die ganze Autobahn. Die sind anscheinend zusammen gefahren und irrten durch Peine, weil sie von der Autobahn runter mussten.
Das kam dann auch nach dieser Feststellung im Verkehrsfunk: wieder ein LKW im Stauende mit 2 Toten und mehreren Schwerverletzten.
Ich bin auch sehr viel unterwegs, aber die A2 an der Stelle schlägt alles, was ich bisher gefahren bin, und ich vermeide die Strecke, wo ich nur kann und weiche über A39 und A7 und erst ab Hannover wieder A2 Richtung Westen aus. Komischerweise geht es ab da wieder
Auf der A2 an der Stelle habe ich selbst ganz schlimme Erfahrungen gemacht, da war alles bei bis zum Abdrängen, so dass ich erst in BS von der Bahn gekommen bin. Gegen diesen Autobahnabschnitt sind die A3, A5 oder A7 /A9 ein Kinderspielplatz.
Die Stauwarnanlage funzt immer noch nicht, keine Ahnung, wo da das Problem liegt, die LED- Schilder sind vorhanden.
Müsste ich da jeden Tag drauf, ich würde lieber Bahn fahren.
Mal ne Frage...:
ein namentlich nicht genannter Saabfahrer hat vor einigen Tagen einen seiner Saabs in einer norddeutschen Kleinstadt wie auf dem Bild zu sehen hinter dem Parkschild auf dem Gehweg geparkt. Die Parkscheibe lag natürlich auch eingestellt im Fenster...
Leider zog diese Parkweise den Zorn der Anwohner auf sich da ich vermeintlich auf ihrem Gehweg geparkt hätte. Das stand sogar mit Verweis auf die Stvo auf einem Zettel, der an der Windschutzscheibe hing... Jetzt ist es aber doch so, dass da ein Schild ausdrücklich das Parken erlaubt hat, oder sehe ich das falsch? Hätte ich da wirklich nicht Parken dürfen oder hätte da anstatt Verkehrszeichen 314 das zeichen 315 stehen müssen?
Danke euch für eure Antwort
Anhang anzeigen 129698
Die Anwohner haben insofern Recht, als am Verkehrschild kein Zusatzzeichen angebracht ist, welches das Parken auf dem Gehweg erlaubt..............ob man sich allerdings bei vorhandenem ausreichenden Platz darüber echauffieren muss,bleibt jedem selbst überlassen.
Ich komme gerade aus Paris zurück. Ich verstehe die Frage nicht....:-)
Genau so, dort ist das Parken auf dem Gehweg nicht erlaubt.... Aber alle machen es, was schon merkwürdig ist, außer hinter dem Baum und damit für den Betrachter des Fotos nicht zu ersehen, sind andere Schilder aufgestellt.
Dort könnte die Kleinstadt mal ein paar Euro einnehmen, pro Fahrzeug 15€.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen