- Danke
- 23
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Hier mal die aktuellen Angaben zu den folgen von Geschwindigkeitsüberschreitungen in der Schweiz
Anhang anzeigen 135781Anhang anzeigen 135782
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal die aktuellen Angaben zu den folgen von Geschwindigkeitsüberschreitungen in der Schweiz
Anhang anzeigen 135781Anhang anzeigen 135782
....mein Sohn hat vor n paar Wochen dem Fahrer eines Flix-Buses bei knapp 140Km/h das Handy aus der Hand genommen und aus dem Fenster geworfen.......mein Sohn hat rießen Applaus der Mitfahrer bekommen
Das ist eine witzige Geschichte, aber nicht plausibel. Glaube ich nicht.
...und bei Omnibussen ist das dann aber schon wieder fast mit Massenmord gleichzusetzen !
die letzten Tage hat die Polizei hier um Karlsruhe zig Omnibusse aus dem Verkehr gezogen
von 18 Vernverkehrsbussen waren nur 4 Mängelfrei !!
http://landfunker.de/landfunker/detail.php?rubric=161&nr=98078
https://www.regio-news.de/ka/blauli...e-nur-vier-von-18-reisebussen-in-ordnung.html
...das ist für mich mehr als erschreckend....vor allem wenn man bedenkt wie schnell diese Busse zum Teil unterwegs sind !!
Nichts anderes habe ich geschrieben. Was mir eher Sorge bereitet sind die riesigen Trailerflotten, die den Hof der Spediteure überhaupt nicht mehr anfahren.in der regel sind die zugmaschinen aus den osteuropäischen staaten so neu oder alt wie unsere.macht ja auch sinn.euro 6 lkw zahlen nun mal weniger maut,brauchen weniger diesel
Seh ich genau so. Es ist das Verhalten, z.B. das Missachten von Überholverboten.seit ihr alle lkw-fahrer oder gebt ihr nur alteingesessene vorurteile wieder? ich bin seit über 35 jahren auf dem bock.in der regel sind die zugmaschinen aus den osteuropäischen staaten so neu oder alt wie unsere.macht ja auch sinn.euro 6 lkw zahlen nun mal weniger maut,brauchen weniger diesel.schwarze schafe gibt es überall.mich ärgert jeden tag das verhalten der jungs aus ost-südosteuropa.nicht der technische zustand ihrer trucks
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen